02 app läuft nach Downgrade nicht mehr

Helfe beim Thema 02 app läuft nach Downgrade nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach einem Downgrade von Windows 10 auf 8.1 (denim) läuft auf meinem Lumia 730 die O2 app nicht mehr, obwohl im sie für die Version 8.1. vorgesehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Susi Neu, 31. Januar 2018.

  1. Susi Neu
    Susi Neu Gast

    02 app läuft nach Downgrade nicht mehr


    Nach einem Downgrade von Windows 10 auf 8.1 (denim) läuft auf meinem Lumia 730 die O2 app nicht mehr, obwohl im sie für die Version 8.1. vorgesehen ist. Lief bis zu Downgrade und unter 10 ohne Probleme. Wer kennt das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

02 app läuft nach Downgrade nicht mehr

Die Seite wird geladen...

02 app läuft nach Downgrade nicht mehr - Ähnliche Themen - app läuft Downgrade

Forum Datum

Fotos app läuft nicht richtig

Fotos app läuft nicht richtig: Aus diesem Thread ausgliedern.ich habe ebenfalls eine frage zur foto-app - sie läuft nach einer neuinstallation von windows 10 nicht richtig, alle updates sind gemacht. sie ist offenbar nicht richtig installiert, lässt sich weder öffnen noch deinstallieren. ich kann fotos nur mit paints öffnen,...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Mail-App wird angehalten und läuft nicht weiter

Mail-App wird angehalten und läuft nicht weiter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Windows-10-Problem. Ich nutze diese "Mail und Kalender" App. Ging auch bisher gut, ich habe da diverse andere Mail-Konten zusammengefasst. Seit gestern tritt aber folgendes Problem auf. Wenn ich das Programm öffne, geht es für eine Sekunde auf und sofort...

Windows 10 Support 30. November 2021

WhatsApp läuft nicht mehr

WhatsApp läuft nicht mehr: Hallo, benutze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim. Windows10 Jetzt läuft kein WhatsApp mehr. Auch nach mehrmals deinstallieren und neu installieren, erscheint lediglich "laden...." Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank jetzt schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Kein Downgrade mehr möglich?

Kein Downgrade mehr möglich?: Hallo liebes Team, ich wollte mein Lumia 930, welches bis heute wunderbar funktioniert, auf Windows Phone 8.1 zurücksetzen. Der Einzige Grund ist, dass es mit Windows 10 Mobile bisweilen ziemlich stockt -trotz mehrerer Hard-Resets. Ich habe mir also das Programm "Windows Device Recovery...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

OneFootball-App läuft nicht mehr

OneFootball-App läuft nicht mehr: Ich habe schon seit langer Zeit die App auf meinem Lumia 630 installiert. Doch seit gestern läuft diese nicht mehr. Wenn ich sie aufrufe, sieht es zunächst so aus, als wenn sie startet, doch sie öffnet sie sich nicht und das Smartphone geht wieder auf den Ursprungsbildschim zurück. Auch nach...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Windows 10 Lizens läuft am 02. Mai 2016 ab

Windows 10 Lizens läuft am 02. Mai 2016 ab: Hallo, ggf. kann mir jemand helfen..... ich bekomme seit einigen tagen immer den hinweis, das bei windows 10 die lizenz am 2. mai ausläuft! warum? ich habe ein upgrade von win 8.1 auf win 10 vor monaten durchgeführt. ich dachte das upgrade wäre kostenlos und man kann win 10 bis ewig nutzen?...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Mail App läuft nicht mehr....Windows 10

Mail App läuft nicht mehr....Windows 10: Moin! Meine Mail App läuft auf Windows 10 von heute auf morgen nicht mehr. Kann keine eMails empfangen oder senden...komme auch nicht auf die einzelnen eMail Konten in den Einstellungen rein um dort evlt einstellungen zu überprüfen. In Foren oder anderen Seiten habe ich schon vieles...

Windows 10 Support 25. November 2015

PC startet nach Downgrade nicht mehr

PC startet nach Downgrade nicht mehr: Hallo, ich hatte Win10 testen wollen und installiert. Mein Laptop ist schon recht alt und irgendwie lief er unter 10 langsamer, als er es sowieso schon tat. Deswegen habe ich einen Tag später wieder zurück zu 7 kehren wollen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass er nicht mehr startet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2015

02 app läuft nach Downgrade nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden