0800-Produktaktivierungs-Nummer nicht kostenlos

Helfe beim Thema 0800-Produktaktivierungs-Nummer nicht kostenlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag im Zusammenhang mit einer Windows-10-Produktaktivierung musste ich mehrfach die Produktaktivierungs-Nummer 0800 228 48 283 anrufen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarbaraKUR, 16. März 2018.

  1. BarbaraKUR
    BarbaraKUR Gast

    0800-Produktaktivierungs-Nummer nicht kostenlos


    Guten Tag

    im Zusammenhang mit einer Windows-10-Produktaktivierung musste ich mehrfach die Produktaktivierungs-Nummer 0800 228 48 283 anrufen. 0800-er-Nummern sind grundsätzlich kostenlos. Umso erstaunter bin ich nun, dass auf meiner aktuellen Handy-Rechnung mit satten CHF 36 verrechnet werden. Die Anrufe musste ich wegen dem Erhalt von Produktaktivierungslinks per SMS zwingend von meinem Handy aus machen. Eine mehr als unschöne Überraschung!

    Weiterlesen...
     
    #1 BarbaraKUR, 16. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

0800-Produktaktivierungs-Nummer nicht kostenlos

Die Seite wird geladen...

0800-Produktaktivierungs-Nummer nicht kostenlos - Ähnliche Themen - 0800 Produktaktivierungs Nummer

Forum Datum

Windows 10 Produktaktivierung

Windows 10 Produktaktivierung: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen. Ursprünglich befand sich auf diesem PC eine Windows 7 Home Premium Version, welche ich 2021 auf Windows 10...

Windows 10 Support 5. August 2022

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe mein Motherboard getauscht und werde nun zur neuerlichen Aktivierung von Windows aufgefordert. Ich habe Windows 7 DVD und seinerzeit nach Angebot auf Windows 10 umgestellt. Wenn ich die angegebene Nummer rufe wird von mit eine Installations-ID verlangt. Unter Einstellungen/ Aktivierung...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows-Produktaktivierung nach Motherboardtausch

Windows-Produktaktivierung nach Motherboardtausch: Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 10 Pro rechtmäßig erworben. Leider war kein Produkt-Key am PC geklebt und DVDs gibt es leider auch nicht mehr. Der Händler sprach von einer "Digitalen Lizenz". Ein Micosoft-Konto anlegen wollte ich damals nicht vermutlich ein Fehler. Nach...

Windows 10 Support 27. März 2020

Der Nummern Block

Der Nummern Block: Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein. der duracher Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Produktaktivierung an neuem System

Produktaktivierung an neuem System: Hallo zusammen, gestern habe ich mir einen neuen PC zusammengebaut. Als ich nach der Installation von Windows den Produkt-Key meiner Version (alter PC/Win 10 Pro) aktivieren wollte, kam die Meldung das dies nicht möglich sei. In meinem MS-Konto wird mein altes System sowie das neue angezeigt -...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Hallo, ich habe meiner Tochter den PC mit Windows 10 Pro zu Weihnachten 2016 geschenkt. Nun kommt ganz plötzlich das Windows nicht aktiviert sei! Erste Frage Wieso kommt das jetzt??? Wenn ich nun die Version wieder aktivieren möchte kommt die Fehlermeldung 0X8007232B keine Verbindung zum...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows 10 Produktaktivierung

Windows 10 Produktaktivierung: Liebe Microsoft User, aufgrund eines Problems mit der Produktaktivierung von Windows 10 bitte ich Euch um Hilfe. Es handelt sich um folgendes Gerät: Notebook Lenovo Thinkpad L540 Dieses Gerät wurde damals mit Windows 8 Home von uns gekauft. Wir sind aber nicht mit Windows 8 zurecht...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Auf Nummer sicher?.....

Auf Nummer sicher?.....: Hallo Community, obwohl Avast, Panda Cloud und andere Antivirenprogramme sagen, dass mein PC "clean" ist, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und meinen Rechner vor Installation von Windows 10 formatieren, so dass die neue Windows Generation direkt auf einen "jungfräulichen" Rechner...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

0800-Produktaktivierungs-Nummer nicht kostenlos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden