0x80240fff nach Neuinstalation

Helfe beim Thema 0x80240fff nach Neuinstalation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Dann liegt es daran, dass Du als GAST angemeldet bist. Wenn Du öfters mal hier hereinschauen willst, dann kannst Du Dich doch komplett anmelden. Hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JHB0806, 18. März 2020.

  1. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    0x80240fff nach Neuinstalation


    Dann liegt es daran, dass Du als GAST angemeldet bist. Wenn Du öfters mal hier hereinschauen willst, dann kannst Du Dich doch komplett anmelden.
    Hier das Bild als Vollbild

    0x80240fff nach Neuinstalation

    Mit dem folgenden Link kannst Du Dir jederzeit eine aktuelle Install-DVD herunterladen oder mit dem Tool einen bootfähigen USB-Stick erstellen
    Windows 10 herunterladen

    Starte ein CMD-Fenster oder PowerShell mit Als Administrator ausführen und führe das folgende Kommando aus:
    SFC /ScanNow
     
    #16 hkdd, 19. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Peter N.
    Peter N. Gast

    Hallo hkdd, habe es nach Deiner Anweisung durchgeführt. Siehe bitte weiter.

    Es wurden keine Verletzungen ausgemacht….. und und und, ja da habe ich keine Ahnung und verstehe ich auch nicht so ganz was das alles bedeutet.


    Microsoft Windows [Version 10.0.18363.720]

    (c) 2019 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\Windows\system32>SFC /ScanNow

    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

    Überprüfung 100 % abgeschlossen.

    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

    C:\Windows\system32>Jede Datei, aus der Ihr Betriebssystem besteht, wird auf Sicherheit und Fehler überprüft und behoben. Wenn Sie jedoch eine frühere Version von Windows verwenden, können Sie die Dateien nur reparieren lassen, wenn Sie die ursprüngliche Installationsdiskette haben Sie. Wenn Sie ein Systemthema - oder ein anderes Feature - haben, das einige Ihrer BS-Dateien geändert hat, werden diese in ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt, was bedeutet, dass das Thema oder was auch immer hinzugefügt wurde, entfernt wird.

    Der Befehl "Jede" ist entweder falsch geschrieben oder

    konnte nicht gefunden werden.


    C:\Windows\system32>

    C:\Windows\system32>

    Peter N.
     
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Mit SFC werden die System-Komponenten überprüft und ggf. korrigiert, wenn sie nicht korrekt sind. Man sollte es regelmäßig ausführen.
    Dein Problem hat also eine andere Ursache.
    SFC überprüft nicht, ob Du die richtigen Treiber des Herstellers Deiner Hardware installiert hast. Diese sind nicht Windows-Bestandteil. Wenn USB3 nicht klappt, dann fehlt evtl. ein Treiber.

    Starte den PC mit einem Linux-Live-System und prüfe, ob dort die USB-Geräte funktionieren.
    KNOPPIX Linux Live CD
     
    #18 hkdd, 20. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  4. Peter N.
    Peter N. Gast
    Hallo hkdd

    Interessanterweise schlägst Du Knoppix live vor zu nutzen. Gerne würde ich die wieder nutzen aber, lies bitte was bei mir damit noch geht!

    Ich habe immer schon Jahre lang mit Knoppix gearbeitet. Aber seit ich diesen Rechner habe (ca. 4 Jahre), geht mit Knoppix Linux live nichts mehr. Ob ich mir eine CD/DVD oder einen Stick erstelle, beim Start wird immer eine „Kernel panic“ angezeigt! Was das auch immer bedeutet? Der Rechner hängt sich dann auf. Also das habe ich schon lange aufgegeben.

    Wenn Du dazu einen Tipp hättest, wäre ich schon sehr froh.

    Schöne Grüße Peter N.
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Hallo Peter,
    benutzt Du ein aktuelles Knoppix ( 8.6.1. ) oder eine Uralt-Version ?
    Ich habe 4 PCs mit unterschiedlichen Prozessoren, auf denen läuft es.

    Evtl. solltest Du Dir einen funktionierenden PC zulegen.
    Ich kaufe die seit Jahren (auch für Bekannte) bei CSL in der Rubrik "Aufrüst-PCs".
    Da kann man vorhandene Teile selbst einbauen, wie Brenner, Festplatten usw.
    Auch das Betriebssystem muss nicht gekauft werden. Man kann sein vorhandenes benutzen oder bei eBay günstig einen Key kaufen.
    Man bekommt alle erforderlichen Treiber (Mainboard, Grafikkarte usw.) auf CD/DVD.
    Bei einem Fertig-PC ist das oftmals nicht dabei.
    Die Preise und evtl. Service sind ebenfalls OK.
    CSL-Computer | Aufrüst-PCs
     
    #20 hkdd, 20. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  6. Peter N.
    Peter N. Gast
    Nein hkdd, alt war der Stick mit Knoppix live nicht.

    Vergangenes Jahr habe ich es nochmals mit einer Version vom neuesten Stand versucht. Aber welche Nr. es war kann ich mich nicht mehr erinnern. Ubunto hingegen hatte funktioniert, aber mir nicht zugesagt. Ich kapiere das mit diesem Kernel nicht. Mache ich was falsch, oder kann mein Rechner nicht alles. Aber er kann ja Linux Starten, wie man an Hand von Ubunto sehen kann.
     
  7. Peter N.
    Peter N. Gast
    Wenn Du meinst es liegt am Rechner, muss ich halt mal schauen und neu investieren

    Danke für Deinen Tipp.

    Gruß Peter
     
  8. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    0x80240fff nach Neuinstalation

    Du benutzt eine veraltete Knoppix-Version. Hole Dir doch die aktuelle von dem oben angegebenen Link.
     
  9. Peter N.
    Peter N. Gast
    Ja hkdd werde es übers Wochenende nochmal versuchen Danke

    Gruß Peter
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ JHB0806, habe Deine Threads mal kurz überflogen, als Hardware gibst Du dieses Motherboard
    an, hast Du für dieses Board schon ein BIOS-Update gefahren und oder auch mal den Chipset-Treiber aktualisiert?

    Wenn nein, dann siehe bitte hier beim betreffenden Gerätehersteller nach.

    Wie aktuell ist Dein BIOS, am einfachste zu sehen in dem Du unter Cortana (Suchfeld) msinfo32 eingibst, als Suchergebnis wird Dir Systeminformation angezeigt, diese öffnen.

    Es wird Dir auf der rechten Seite BIOS-Version/-Datum und SMBIOS-Version angezeigt, für ein BIOS-Update entweder das Handbuch zum Board nutzen oder sich mit dem Gerätehersteller in Verbindung setzen.
     
  11. Peter N.
    Peter N. Gast
    Hallo hkdd,

    Knoppix läuft!

    Endlich wieder diese Sympathische Stimme beim An und Abmelden.

    Mit KNOPPIX_V8.6.1-2019-10-14-DE.iso auf USB Stick. Startet ohne Probleme im Bootauswahl Menü mit meinem neuen erstellten USB KNOPPIX live Stick

    Danke für Deinen Tipp

    Grüße Peter N.
     
Thema:

0x80240fff nach Neuinstalation

Die Seite wird geladen...

0x80240fff nach Neuinstalation - Ähnliche Themen - 0x80240fff Neuinstalation

Forum Datum

Fehlercode verhindert updates 0x80240fff

Fehlercode verhindert updates 0x80240fff: Das Betriebs-system fordert mich regelmäßig auf die neuesten Updates zu installieren. Dabei erscheint die im Betreff gezeigte Fehlermeldung und kein Update wird durchgeführt. was bedeutet dieser code bzw. wie kann ich den zugrunde liegenden Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Fehlermeldung 0x80240fff

Fehlermeldung 0x80240fff: Hallo, bei dem Versuch Windows Update erscheint die Fehlermeldung 0x80240fff Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Windows 10 Update geht nicht Fehler 0x80240fff?

Windows 10 Update geht nicht Fehler 0x80240fff?: Hi frage steht oben und hab schon alles getan glaube ich Nvidia geht nicht drauf ich denke wegen dem Grund bedanke mich im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-geht-nicht-fehler-0x80240fff

Windows 10 Support 28. Januar 2020

0x80240fff fehlercode behebung?

0x80240fff fehlercode behebung?: Hallo, jedes mal wenn ich Windows auf Updates überprüfe kommt der Fehler "0x80240fff" ich hab schon probiert Windows Updates zu löschen mit dem CMD-Befehl, aber der Fehler war immer noch da. Gruss, Spararbeiter. https://www.gutefrage.net/frage/0x80240fff-fehlercode-behebung

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Update Fehler (0x80240fff) nach Neuinstallation

Update Fehler (0x80240fff) nach Neuinstallation: Bekomme diesen Fehler angezeigt! Wie kann man das beheben?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2019

0x80240fff fehlercode bei ubdate von win 10

0x80240fff fehlercode bei ubdate von win 10: 0x80240fff fehlercode bei ubdate von win 10 macht durch das keine updates Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Update 1703 wird nicht geladen Fehler 0x80240fff

Update 1703 wird nicht geladen Fehler 0x80240fff: Problemme mit Windows 10 Updats 1703 wird nicht geladen Fehler 0x80240 fff Bitte um Hilfe ! Udo Schlosser Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Update 1607 heruntergeladen und mit der Fehlermeldung 0x80240fff

Update 1607 heruntergeladen und mit der Fehlermeldung 0x80240fff: Hallo Ihr netten Helferlein, ich habe einen PC von HP, Windows 10 Home vorinstalliert, Version 1511, AMD A10-8750 Radeon R7, 8GB Ram, 64bit. Internet zugang mit 1u1 Surf-Stick, begrenztes Datenvolumen Highspeed 12 GB. Ich habe diesen PC seit August 2016 und in dieser Zeit wurde mir ich weiß...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

0x80240fff nach Neuinstalation [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden