1-2 sekunden Standbilder

Helfe beim Thema 1-2 sekunden Standbilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucasPX, 14. August 2015.

1. LucasPX
    LucasPX Gast

1-2 sekunden Standbilder

Hallo Microsoft Community,

Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1

Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien benutzen und PC-Spiele spielen ohne Framedrops (Standbilder). Nun habe ich aber seit dem upgrade habe ich alle paar Minuten ein kurzzeitiges Standbild, egal ob ich mir nun Videos anschaue (unabhängig vom Format) oder ob ich Spiele spiele, und gerade bei spielen macht es sich logischerweise am meisten bemerkbar. Ich gehe davon aus dass diese Standbilder allgemein passieren, nur auf der Benutzeroberfläche vom Desktop nicht wirklich sichtbar sind. Ich wollte euch nun fragen ob jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung hat.

Ich besitze ein Acer Aspire 5742G Notebook

Prozessor: Intel Core i5-460M

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 420M

Arbeitspeicher: 4 GB

Festplatte: 500 GB HDD

Meine Grafikkarte läuft im normalen Betrieb auf rund 60 Grad, und das steigert sich bis 100 wenn ich ein Spiel spiele. Die Messung der Temperatur selbst habe ich mit dem MSI Afterburner durchgeführt.

Ich habe mithilfe von NVIDIA Geforce Experience den Grafikkartentreiber aktuell gehalten und habe jedes Windows Update installiert.

Ich hoffe auf Rückmeldung!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

1-2 sekunden Standbilder

Die Seite wird geladen...

1-2 sekunden Standbilder - Ähnliche Themen - sekunden Standbilder

Forum Datum

LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden

LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book LTE. Ich habe eine SIM von Vodafone drin. Wenn ich Mobil starte, kann ich meine SIM PIN eingeben. Danach ist der Mobil Adapter für 10-20 Sekunden aktiv. Dann deaktiviert sich der Mobil Adapter komplett und aktiviert sich nach ein paar Sekunden wieder....

Windows 10 Support 8. September 2020

Mein Notebook HP Windows 10 klickt die ganze Zeit, unregelmässig, manchmal jede Sekunde...

Mein Notebook HP Windows 10 klickt die ganze Zeit, unregelmässig, manchmal jede Sekunde...: Das klicken hört sich an wie wenn man ne Homepage öffnet ... und es nervt echt gewaltig https://www.gutefrage.net/frage/mein-notebook-hp-windows-10-klickt-die-ganze-zeit-unregelmaessig-manchmal-jede-sekunde-manchmal-auch-4-min-nicht-kann-mir-jemand-sagen-wtf-mit-dem-los-ist

Windows 10 Support 31. August 2020

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte...

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte...: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die Verbindung besteht, habe ich keinen Zugriff auf das Internet - andere Geräte haben keinerlei Verbindungsprobleme. Da ich schon Treiber geupdatet habe...

Windows 10 Support 23. August 2020

Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus

Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich ein Windowsupdate gemacht habe, mein Sound von meinem Headset ab und zu mal für ein paar Sekunden aus geht und dann wieder an geht. Ich habe jetzt schon viele Sachen versucht wie z.B. den AudioTreiber zu updaten und sowas, aber nichts hat geholfen. Ich...

Windows 10 Support 12. August 2020

Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste

Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste: Hallo, mein Laptop Win10, 1909 macht ca. alle 30 Sekunden ein Refresh. Das passiert beim Admin-User wie beim sonstigen User gleichermaßen. Kann leider keinen Auslöser oder eine Ursache erkennen, woraus sich die Hinweise ergäben, wie man das wieder beseitigt. Es sind keine außergewöhnlichen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

FTP-Server mit IIS-Manager erstellt: Sekunden in Timestamps von Files und Folders

FTP-Server mit IIS-Manager erstellt: Sekunden in Timestamps von Files und Folders: Weiss jemand, wie man die Anzeige der Sekunden in den Timestamps der Files und Folders einschaltet? Bei mir werden nur Stunden und Minuten angezeigt. Und wenn ich die Datei übertrage, sind die Sekunden immer auf null. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Wie wechselt in Unity 2d nach ein paar Sekunden die Szene?

Wie wechselt in Unity 2d nach ein paar Sekunden die Szene?: Hey. Ich habe kürzlich angefangen mit Unity (2D) Spiele zu entwickeln. Kennt ihr ein C# Skript dafür? Ich habe mal im Internet geguckt, aber ich finde keinen der bei mir funktioniert hat. Falls ihr euch damit gut auskennt, wäre ich sehr dankbar wenn ich schnell ein Skript schreibt. lg Marvoove...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt

manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt: Hallo, in der Woche kam ein Windows Update raus was zum Schutz der Online Welt beiträgt. Seit dem das Update auf meinem PC installiert wurde kommen manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt. Das tritt sehr häufig aber in Spielen auf wo vielleicht mehr...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

1-2 sekunden Standbilder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows media player 2 sekunden standbild

,
  2. twitchh 1 sekundne standbilder

,
  3. 2 sekunden standbild

,
  4. wo werden standbilder benutzt,
  5. Standbild instalieren,
  6. neuer rechner hat standbild,