1-2 sekunden Standbilder

Helfe beim Thema 1-2 sekunden Standbilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucasPX, 14. August 2015.

  1. LucasPX
    LucasPX Gast

    1-2 sekunden Standbilder


    Hallo Microsoft Community,

    Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1


    Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien benutzen und PC-Spiele spielen ohne Framedrops (Standbilder). Nun habe ich aber seit dem upgrade habe ich alle paar Minuten ein kurzzeitiges Standbild, egal ob ich mir nun Videos anschaue (unabhängig vom Format) oder ob ich Spiele spiele, und gerade bei spielen macht es sich logischerweise am meisten bemerkbar. Ich gehe davon aus dass diese Standbilder allgemein passieren, nur auf der Benutzeroberfläche vom Desktop nicht wirklich sichtbar sind. Ich wollte euch nun fragen ob jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung hat.


    Ich besitze ein Acer Aspire 5742G Notebook

    Prozessor: Intel Core i5-460M

    Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 420M

    Arbeitspeicher: 4 GB

    Festplatte: 500 GB HDD

    Meine Grafikkarte läuft im normalen Betrieb auf rund 60 Grad, und das steigert sich bis 100 wenn ich ein Spiel spiele. Die Messung der Temperatur selbst habe ich mit dem MSI Afterburner durchgeführt.

    Ich habe mithilfe von NVIDIA Geforce Experience den Grafikkartentreiber aktuell gehalten und habe jedes Windows Update installiert.


    Ich hoffe auf Rückmeldung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

1-2 sekunden Standbilder

Die Seite wird geladen...

1-2 sekunden Standbilder - Ähnliche Themen - sekunden Standbilder

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support 17. März 2024

"Weltrekord": Windows 10 in etwas mehr als 100 Sekunden installiert

"Weltrekord": Windows 10 in etwas mehr als 100 Sekunden installiert: "Weltrekord": Windows 10 in etwas mehr als 100 Sekunden installiert [ATTACH]Speedruns sind Gamern ein Begriff, bei Betriebssystemen sind sie hingegen noch etwas Neues. Denn obwohl man Windows und Co. mitunter öfter neu installieren muss, so ist die dafür benötigte Zeit nicht relevant. Dennoch...

Windows 10 News 19. Februar 2024

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt keine taskleiste mehr und es kommt eine Seite von Microsoft auf der steht weitere weitere Optionen für die Funktionsweise ihres Microsoft Kontos mit Windows und der Laptop der hängt fest Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das Betriebssystem hoch bis ca 20 sek nach dem erscheinen der Oberfläche des Betriebssystems. Auf einmal startet er...

Surface 8. Februar 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei es Ordner/Datei öffnen, Rechtsklick-Menü öffnen oder drag&drop. Dabei blinkt auch das...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder...

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder...: Habe schon alle möglich probiert wie Windows 10 zurücksetzen, die "D" Partition worauf die Musikdateien sind gelöscht neu partioniert und dann wider drauf kopiert keine Besserung. Das einzigste was noch bleibt ist ein kompkette Neuistallation von Windows 10. Hat kemand einen Vorschlag ? Die...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild

Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild: Vor etwa 5 Monaten begann mein Laptop komisch zu sein. Alles lief unflüssig und ich musste ca. 7 Sekunden warten bis etwas passierte. Im Task-Manager sah ich, dass meine Datenträgerauslastung konstant bei 100% war und ich behob das. Seitdem hab ich schon 2 mal einen hard drive reset durchgeführt...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt

manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt: Hallo, in der Woche kam ein Windows Update raus was zum Schutz der Online Welt beiträgt. Seit dem das Update auf meinem PC installiert wurde kommen manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt. Das tritt sehr häufig aber in Spielen auf wo vielleicht mehr...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

1-2 sekunden Standbilder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kurze standbilder

    ,
  2. windows media player 2 sekunden standbild

    ,
  3. twitchh 1 sekundne standbilder

    ,
  4. 2 sekunden standbild,
  5. wo werden standbilder benutzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden