1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein?

Helfe beim Thema 1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; 1) Ich habe am 28.03. einen telefonischen " fake-support-" erhalten,von e. Frau + einem Mann, an den sie mich dann verbunden hat.Es hieß;" Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von DorisWylezol, 29. März 2018.

  1. DorisWylezol
    DorisWylezol Gast

    1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein?


    1)

    Ich habe am 28.03. einen telefonischen " fake-support-" erhalten,von e. Frau + einem Mann, an den sie mich dann verbunden hat.Es hieß;" Microsoft meldet, daß ich trojaner+malware auf dem pc hätte+ den öffnen solle.Ich öfnnet den auch, weil ich zuerst an die Richtigkeit glaubte, aber ich schloß den pc nur ans Stromnetz. Der Mann sagte auf meine Fragre, er hieße Kevin wilson,telefoniere aus California telnr.+1 315 510 5509.Ich schaute derweil auf mein Panda global protection+ sah keine Befallmeldung+ sagte dem Mann, daß sich Microsoft nicht telefonisch melden würde.

    Daraufhin versuchte ich, diesen fakesupport an Windows zu schicken vor 10 min. ebenfalls + scheitere ständig am Ende bei der Eingabe der Kontrollzeichen,ich gebe die richtig ein+ d. System meldet" es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut, und ich bleibe in diesem Kreislauf.Woran liegt das? Ich kann diesen bericht nicht an Windows senden?

    Ich habe gestern nacht einen scan des kompl.Panda gobal gemacht: es kam keine Infekt-Meldung.


    2)

    Wie erstelleich edge als zweit- browser? Was bedeutet das für den erst-browser?

    Weiterlesen...
     
    #1 DorisWylezol, 29. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein?

Die Seite wird geladen...

1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein? - Ähnliche Themen - fake support meldung

Forum Datum

Meldung von 2 Reparaturproblemen

Meldung von 2 Reparaturproblemen: Ich habe ein Surface Laptop 3. Es gibt 2 Probleme: Der Bildschirm ist gesprungen und die Tastatur funktioniert infolge von Flüssigkeit nicht mehr richtig. Wenn ich einen Service- bzw. Reparaturauftrag starten möchte, kann ich nur ein Problem auswählen. Was kann ich tun? Wie kann ich verhindern,...

Surface 30. Mai 2023

Fake Trojaner Meldung von de.psychologyinstructor.com

Fake Trojaner Meldung von de.psychologyinstructor.com: Hallo liebe Community,mich hat es erwischt. Aber ich lege mich entspannt zurück. Das sind Meldungen, die nicht Veränderungen an dem System auslösen können. Kennt jemand diesen Ursprung? Hier eine leckere Auswahl:Der betroffene Rechner ist ein Windows 10 Home, Da ich den mittels einer...

Windows 10 Sicherheit 11. Februar 2022

Call von fake Microsoft Support?

Call von fake Microsoft Support?: ich habe heute von einem angeblichen Microsoft support einen Anruf bekommen, dass mein Computer von Viren und Trojanern befallen sei und sie ständig Warnings von meinem Computer bekämen. Hörte sich erstmal seriös an und sie hatten auch meine Windows Lizenznummer. Ich sollte dann aber für die...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

2. (bessere) SSD gekauft, wie richte ich sie ein?

2. (bessere) SSD gekauft, wie richte ich sie ein?: Ich habe momentan eine M,2SATA in meinem Computer verbaut. Ich habe mir in der letzten Zeit eine Samsung 970 Evo angeschafft mit mehr Speicherplatz. Dazu habe ich mir, ein Festplattengehäuse für den Externen gebrauch zugelegt ,da mein PC nur ein SSD-Slot hat. Nun will ich aber die bessere SSD...

Windows 10 Support 9. September 2020

Fake-Email ?

Fake-Email ?: Hallo, kennt jemand "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ? Die stammt vermutlich nicht von Microsoft selbst, oder ? Habe von dieser Addresse eine Mail an eine Email-Addresse bekommen, die mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist (dieses hatte ich zuvor...

Windows 10 Support 7. März 2019

Wie richte ich mein Fax ein?

Wie richte ich mein Fax ein?: Hallo, und wertes Team! Wie richte ich mein Fax ein. Provider ist Unitymedia Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Microsoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossen

Microsoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossen: Leider kann ich mit meinem Lumia 650 nicht mehr sinnvoll surfen, da sich Microsoft Edge nach einer gewissen Zeit (ca 1- 2 min) automatisch schließt. Es wird dann zu der Windowsstartseite gewechselt. Es scheint nach dem letzten Windows 10 Update aufgetreten zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Faker-Forum?

Faker-Forum?: nicht nur, dass der/die Admin(s) ganz offensichtlich nichts gegen die im Minutentakt einlaufenden gefakten meist merk befreiten Threads unternehmen wollen, nein schlimmer noch: auf diese Missstände hingewiesen, wird von diesem doch ernsthaft behauptet, es handele sich um ernst gemeinte ganz...

Internes 11. Februar 2016

1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden