1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein?

Helfe beim Thema 1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; 1) Ich habe am 28.03. einen telefonischen " fake-support-" erhalten,von e. Frau + einem Mann, an den sie mich dann verbunden hat.Es hieß;" Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von DorisWylezol, 29. März 2018.

1. DorisWylezol
    DorisWylezol Gast

1)

Ich habe am 28.03. einen telefonischen " fake-support-" erhalten,von e. Frau + einem Mann, an den sie mich dann verbunden hat.Es hieß;" Microsoft meldet, daß ich trojaner+malware auf dem pc hätte+ den öffnen solle.Ich öfnnet den auch, weil ich zuerst an die Richtigkeit glaubte, aber ich schloß den pc nur ans Stromnetz. Der Mann sagte auf meine Fragre, er hieße Kevin wilson,telefoniere aus California telnr.+1 315 510 5509.Ich schaute derweil auf mein Panda global protection+ sah keine Befallmeldung+ sagte dem Mann, daß sich Microsoft nicht telefonisch melden würde.

Daraufhin versuchte ich, diesen fakesupport an Windows zu schicken vor 10 min. ebenfalls + scheitere ständig am Ende bei der Eingabe der Kontrollzeichen,ich gebe die richtig ein+ d. System meldet" es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut, und ich bleibe in diesem Kreislauf.Woran liegt das? Ich kann diesen bericht nicht an Windows senden?

Ich habe gestern nacht einen scan des kompl.Panda gobal gemacht: es kam keine Infekt-Meldung.

2)

Wie erstelleich edge als zweit- browser? Was bedeutet das für den erst-browser?

Weiterlesen...

#1 DorisWylezol, 29. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein? - Ähnliche Themen - fake support meldung

Forum Datum

Fake-Email ?

Fake-Email ?: Hallo, kennt jemand "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ? Die stammt vermutlich nicht von Microsoft selbst, oder ? Habe von dieser Addresse eine Mail an eine Email-Addresse bekommen, die mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist (dieses hatte ich zuvor...

Windows 10 Support 7. März 2019

wie richte ich cortana auf meinem Pc ein?

wie richte ich cortana auf meinem Pc ein?: Wie richte ich Cortana auf meinem PC Window 1o 64 ein. Standort Zürich Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Wie richte ich mein Fax ein?

Wie richte ich mein Fax ein?: Hallo, und wertes Team! Wie richte ich mein Fax ein. Provider ist Unitymedia Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

FAKE oder REAL

FAKE oder REAL: Ich hab mal eine Frage und die lautet:Ist der microsoft gewinnspiel FAKE oder ist er von microsoft.Wenn ja:was habt ihr denn mit apple , android ,und PS zu tun?.Wenn nein:dann hab ich in microsoft VERTRAUEN! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Microsoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossen

Microsoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossen: Leider kann ich mit meinem Lumia 650 nicht mehr sinnvoll surfen, da sich Microsoft Edge nach einer gewissen Zeit (ca 1- 2 min) automatisch schließt. Es wird dann zu der Windowsstartseite gewechselt. Es scheint nach dem letzten Windows 10 Update aufgetreten zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Support Microsoft Band 2

Support Microsoft Band 2: Ich habe Ende letzten Jahres ein Band 2 über eine Mitarbeiterin des Mircosoft Shops in Deutschland bestellt. Es wurde aus UK geliefert. ich find das Band in jeder Beziehung sehr gut. Leider ist jetzt das Gummiarmband an der rechten Oberseite angerissen. Die Reklamation führte zu einer Bestellung...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Faker-Forum?

Faker-Forum?: nicht nur, dass der/die Admin(s) ganz offensichtlich nichts gegen die im Minutentakt einlaufenden gefakten meist merk befreiten Threads unternehmen wollen, nein schlimmer noch: auf diese Missstände hingewiesen, wird von diesem doch ernsthaft behauptet, es handele sich um ernst gemeinte ganz...

Internes 11. Februar 2016

1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein? [gelöst]