1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10

Helfe beim Thema 1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineJohne, 26. Dezember 2016.

  1. ChristineJohne
    ChristineJohne Gast

    1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10


    Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert.

    Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt

    da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann das mir herübergespielte 2013

    eingerichtet werden. Da zunächst ein 2015 kam, ging es wieder nicht und MS hat mir dann 2013 direkt eingerichtet. (Es sind jetzt 8 Redistributables drauf)

    Aber es fehlt ein Treiber - welcher weiß ich nicht, ich bekomme immer Kaufangebote ohne Definition.

    Kann ja nicht sein, bei Neukauf.

    Wie kann ich das updaten oder nachrüsten?


    Danke und schönen Gruß

    Christine

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineJohne, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10

Die Seite wird geladen...

1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10 - Ähnliche Themen - fehlt laptop fujitsu

Forum Datum

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?: Wenn ich in meinem pc nur das mainboard, cpu und ram tausche, wird dann das windows 1:1 auf den neuen pc übernommen? Also kann ich einfach von der alten Festplatte booten? Und werden dann auch meine Einstellungen und die anordnung der desktop icons übernommen?...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu

Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu: Hallo, ich habe die gleiche Frage für den Dell gelesen. Ich habe das selbe Problem mit einem Fujitsu Lifebook T4310. Bj2009 Win 10 x64 Das Notebook war seit Win 10 1803 noch nie so gut und flott wie nun. Im Geräte Manager wird ein Massenspeichercontroller Fehler und weitere PCI/ACPI fehler...

Windows 10 Support 3. März 2019

Windows 10 Treiber auf einen alten Fujitsu v655 Laptop

Windows 10 Treiber auf einen alten Fujitsu v655 Laptop: Hallo zusammen, bin neu hier und kein echter Experte und hoffe nun auf diesen Weg mein Problem lösen zu können. Habe auf einen alten Fujitsu v655 Laptop Windows 10 installiert und habe leider keine Treiber dafür. Es wurden aber bis auf 2 alle automatisch heruntergeladen. Aber die...

Windows 10 Support 16. November 2017

Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer

Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer: Ich habe so eines der dämlichsten Probleme .....Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer und es ist eine erstinstallation. Was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt

mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt: mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

"Es fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll"

"Es fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll": Guten Tag Ich habe mich schon durch etliche Foren gewühlt, jedoch nichts gefunden was hilft. Jedes mal, wenn ich etwas Downloaden oder YT Videos schauen will irgendwann (nach geringer Zeit) bricht die jeweilige Tätigkeit ab, da die Internet verbindung weg ist. Das stört extrem, da ich jetzt...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt

Mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag, bis gestern lief mein Rechner noch einwandfrei. Seit heute habe ich das Problem, dass ich nur noch eine Internet Verbindung über W-Lan bekomme, die durch die Entfernung zum Router leider nicht sehr gut ist. Bei meiner LAN Verbindung bekomme ich nun die Fehlermeldung: Es fehlen die...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden