1. Windows 10 startet bei meinem Laptop erst beim 2. Mal

Helfe beim Thema 1. Windows 10 startet bei meinem Laptop erst beim 2. Mal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 startet erst beim 2. Mal In die Energieoptionen, links den Link "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" anklicken, dann oben den Link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hasso-Hennigvon, 14. Januar 2017.

1. Hasso-Hennigvon
    Hasso-Hennigvon Gast

1. Windows 10 startet erst beim 2. Mal

In die Energieoptionen, links den Link "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" anklicken, dann oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" und unten dann den Schnellstart deaktivieren.

Diese Einstellung ist nach dem letzten Update auf Vers. 1607 nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand sagen, wo ich den nachfolgenden Programmpunkt nun finde: "Kennwort bei Reaktivierung anfordern".

Weiterlesen...

#1 Hasso-Hennigvon, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

1. Windows 10 startet bei meinem Laptop erst beim 2. Mal - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Windows 10 für alten Win8 Laptop?

Windows 10 für alten Win8 Laptop?: Kann man den Rechner auf Win 10 kostenlos upgraden? Weil ich mal gehört hatte das ginge. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fuer-alten-win8-laptop

Windows 10 Support Gestern um 16:12 Uhr

Surface Laptop 1te Generation Akku

Surface Laptop 1te Generation Akku: Hallo Zusammen, ich habe einen Surface Laptop der 1ten Generation Nun ist scheinbar der Akku platt er läd gar nicht mehr Laut meiner Recherche könnte es ein Softwareproblem sein. Empfehlung ist die Software zurück zu setzen, oder die aktuellste Firmware aufzuspielen. Beides geht nicht...

Surface Montag um 13:22 Uhr

Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.

Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.: Hallo, erstmal, ich bin tatsächlich ziemlich am Verzweifeln und erhoffe mir das mir hier geholfen wird, bei meinen nicht so kleinen Problem. Mein Problem ist Folgendes, ich weiß nicht mehr was ich früher gemacht habe aber irgendwas habe ich an den Farbeinstellungen gemacht das sie nicht mehr...

Windows 10 Support Montag um 09:27 Uhr

2. Bildschirm für Laptop

2. Bildschirm für Laptop: Hallo ich habe einen 2, Bildschirm an meinen Laptop HP 250 G7 ansgeschlossen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Was kann ich tun? Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 17:12 Uhr

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop, der mit meinem Bildschirm angeschlossen ist, mit meiner externen USB Tastatur aufstarten kann? Danke für alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-mit-externer-tastatur-einschalten

Windows 10 Support Sonntag um 15:17 Uhr

WIN10 Laptop umbenennen?

WIN10 Laptop umbenennen?: ...möchte einen WIN10 Laptop komplett umbenennen auf einen neuen User WIN10 Pro... https://www.gutefrage.net/frage/win10-laptop-umbenennen

Windows 10 Support Sonntag um 14:12 Uhr

Laptop hat sich aufgehängt?

Laptop hat sich aufgehängt?: Moin, ich habe eben auf meinem Acer Aspire 5 (Windows 10) den Chrome-Browser geöffnet und seitdem passiert nichts mehr. Der Bildschirm ist eingefroren, der Cursor zeigt diesen drehenden Kreis und der Laptop reagiert auf gar nichts. Nicht mal auf Strg - Alt - Entf. Wie kriege ich ihn wieder zum...

Windows 10 Support Sonntag um 12:32 Uhr

Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk?

Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk?: Guten Tag ich habe Windows 10 Home als DVD erhalten und würde sie gerne auf meinem Laptop installieren, aber dieser hat kein DVD Eingang oder sowas. Gibt es denn noch eine Möglichkeit es auf dem Laptop zu installieren oder muss ich mir ein externes Laufwerk besorgen....

Windows 10 Support Sonntag um 12:02 Uhr

1. Windows 10 startet bei meinem Laptop erst beim 2. Mal [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop startet beim ersten mal nicht

,
  2. windows startet beim 2.mal