106GB frei aber nur 3GB zum verkleinern?

Helfe beim Thema 106GB frei aber nur 3GB zum verkleinern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte eine Partition verkleinern kann sie aber nur bis zu 3GB verkleinern das reicht aber nicht warum ist das so und was kann ich dagegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marv21HD, 18. November 2020.

  1. Marv21HD
    Marv21HD Gast

    106GB frei aber nur 3GB zum verkleinern?


    Hallo ich möchte eine Partition verkleinern kann sie aber nur bis zu 3GB verkleinern das reicht aber nicht warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

106GB frei aber nur 3GB zum verkleinern?

Die Seite wird geladen...

106GB frei aber nur 3GB zum verkleinern? - Ähnliche Themen - 106GB 3GB verkleinern

Forum Datum

Dateien verkleinern

Dateien verkleinern: Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich mehrere PDF-Dateien versenden möchte z. B. Arztrechnungen, kommt immer die Nachricht Maximale Dateien überschritten. Wenn ich die Daten mit ZIP versende, das gleiche Ergebnis. Kann mir bitte jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

Festplatte verkleinern?

Festplatte verkleinern?: Macht es Sinn wenn man die Festplatte verkleinert und nur fürs Betriebssystem benutzt und die andere Partition für Dateien und so alles weiter ? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-verkleinern

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Bildschirm verkleinern

Bildschirm verkleinern: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Mein Problem, auf meinem Laptop HP ist der Bildschirm so vergrößert, das ich damit nicht arbeiten kann. Ich hatte einen schwarzen Rand und um den wegzumachen habe ich bestimmt etwas falsch gemacht. Steg und - habe ich versucht, ohne Erfolg, ebenso Windows Zeichen...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2022

Taskleiste verkleinern

Taskleiste verkleinern: Hallo, meine Taskleiste ist unten, aber breiter als sonst. Unter Hilfe habe ich gefunden, dass ich bei "Taskleiste" - "Kleine Schaltfläche in der Taskleiste verwenden" aktivieren soll ("Ein"). Auf meiner Seite "Taskleiste" ist aber so eine Zeile nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Fenstergröße verkleinern skype

Fenstergröße verkleinern skype: Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite. Was muß ich tun? Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2021

Speicherplatz frei machen

Speicherplatz frei machen: Hallo Gemeinde! -Wo könnte ich Speicherplatz frei machen? Bei Dokumente u. Bilder soll nichts gelöscht werden. Siehe Anhang: Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Fotos verkleinern

Fotos verkleinern: Wie kann man ein Foto bearbeiten um es zu verkleinern? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. Mai 2019

Ordner verkleinern

Ordner verkleinern: Die ordner lassen sich auf ein mal nicht mehr verkleinern - was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

106GB frei aber nur 3GB zum verkleinern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden