120GB Datenverbrauch durch System
Helfe beim Thema 120GB Datenverbrauch durch System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider ist diesen Monat mein Arbeitslaptop defekt gegangen. deshalb habe ich meinen Privatlaptop auf Reisen mitgenommen und muß jetzt entsetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von f_x_k1120, 30. September 2016.
120GB Datenverbrauch durch System
120GB Datenverbrauch durch System - Ähnliche Themen - 120GB Datenverbrauch System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erneut höher Datenverbrauch!!Erneut höher Datenverbrauch!!: Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag: Mailscheck, kurzes Surfen über News usw. Nichts außergewöhnliches - keine Fotos, kein Streamen.Und jetzt... |
Windows 10 Support | 14. März 2023 |
120GB an Systemspeicher reserviert!120GB an Systemspeicher reserviert!: Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich das Spiel Forza Horizon 4 aus dem Microsoft Store von meinem Laptop deinstalliert um Festplattenspeicher zu schaffen. Leider wurde nach dem Vorgang kein Speicherplatz freigegeben. Ich habe bereits versucht das Spiel manuell zu suchen, jedoch ohne Erfolg.... |
Windows 10 Support | 15. August 2020 |
120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen?120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen?: Ich habe nun eine 120GB SSD für einen PC gekauft und möchte darauf Windows 10 Neuinstallieren. In den PC ist bereits eine ca. 2TB volle Festplatte mit Windows 10 und ich möchte gerne halt die SSD nachrüsten. Ich weiß, dass das klonen nicht geht, was muss ich deshalb beachten, wenn ich nun die... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
PostgreSQL 9.0 mit 120GB !!!PostgreSQL 9.0 mit 120GB !!!: Guten Tag Mein System verfügt nur über 250GB HD ich entdecke ein Antrag in Software PostgreSQL 9.0 der mit 120 GB belegt ist uns somit die hälfte an platz belegt. Ist es möglich das Programm zu Deinstallieren da ich keine Datenbanken benutze ,oder ist es wichtig für Win oder Office .... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Einstellung DatenverbrauchEinstellung Datenverbrauch: ich möchte sehen,welchen datenverbrauch am zb 15.12.habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2017 |
Extremer Datenverbrauch im RoamingExtremer Datenverbrauch im Roaming: Ich besitze ein Lumia 950, das mich gerade an den rand der Verzweiflung bringt. Ich Pendle jeden Tag zwischen Frankreich unf Deutschland hin und her, rufe meine E-Mails ab, WhatsApp und telefoniere ab und an - Kein Skype, kein Navi, keine Fotoupload auf OneDrive! Nun musste ich feststelen, das... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2016 |
Datenverbrauch senken bei EdgeDatenverbrauch senken bei Edge: Hallo Ich hatte mir die Tage Win 10 als Tester für mein 635 heruntergeladen . Läuft bisher einwandfrei . Mein Problem besteht darin , das die App Edge ein ziemlich hohes Datenvolumen verbaucht . Das Problem bestand auch schon beim Internet Explorer. Nur beim Edge scheint es höher zu sein .... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2016 |
hoher Datenverbrauch bei Systemhoher Datenverbrauch bei System: Sei ca 2 Wochen steigt mein Datenverbrauch im Punkt System schnell an.Ich nutze keine Mails,Facebook,Twitter etc. Woran kann es liegen?Es sind jetzt schon über 500 MB.Danke für alle Tipps. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Oktober 2015 |