120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen?

Helfe beim Thema 120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nun eine 120GB SSD für einen PC gekauft und möchte darauf Windows 10 Neuinstallieren. In den PC ist bereits eine ca. 2TB volle Festplatte mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wiki580, 8. Juli 2020.

  1. Wiki580
    Wiki580 Gast

    120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen?


    Ich habe nun eine 120GB SSD für einen PC gekauft und möchte darauf Windows 10 Neuinstallieren. In den PC ist bereits eine ca. 2TB volle Festplatte mit Windows 10 und ich möchte gerne halt die SSD nachrüsten. Ich weiß, dass das klonen nicht geht, was muss ich deshalb beachten, wenn ich nun die 120GB nachrüsten und weiter auf die Daten auf der Festplatte zurückgreifen möchte?

    Zudem, lohnt es sich ein Backup von der Festplatte zu erstellen, dann diese formatieren und das Backup mit der eingebauten SSD und Windows 10 herstellen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich auf die Daten und Spiele auf der Festplatte nach der Windows Neuinstallation auf der SSD zugreifen kann(dort ist ja schließlich Windows weiterhin drauf und das bekomm man ja nicht weg, außer Formatierung oder?)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen? - Ähnliche Themen - 120GB SSD nachrüsten

Forum Datum

Daten einer SSD wiederherstellen?

Daten einer SSD wiederherstellen?: Hallo, In einem bedauerlichen Vorfall wurde meine 1 TB SSD formatiert, und im Anschluss wurden versehentlich 1 GB Daten auf die Festplatte geschrieben. Ich habe bereits verschiedene Datenwiederherstellungssoftware ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Es scheint, dass die überschriebenen Daten die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wie kann ich eine SSD nachrüsten?

Wie kann ich eine SSD nachrüsten?: Ich habe seit längerer zeit eine fast dauerhafte Datenträgerauslastung von 100%. Deswegen habe ich mir eine SSD (Samsung 970 EvoPlus) zugelegt und möchte diese nun nachrüsten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun, ohne die bereits vorhandenen Daten auf dem Pc komplett neu zu installieren bzw....

Windows 10 Support 10. Februar 2023

iMac mit SSD nachrüsten?

iMac mit SSD nachrüsten?: Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte Festplatte nur für Daten genutzt werden soll. Welche System-Dienstprogramme kann ich dazu verwenden? - um OSX auf externe SSD (von wo auch immer)...

Windows 10 Support 26. September 2022

Daten wiederherstellen

Daten wiederherstellen: Guten Tag bei meinem Pc wurde eine Werkeinstellung gemacht wieso auch immer, jetzt sind meine Daten von der Zeitspanne 1.1.2019 - 18.8.2020 nicht mehr vorhanden. bei der frage nach einem backup wurde mir keine antwort gegeben. scheinbar soll ich einfach alles neu eingeben !!! fast zwei jahre...

Windows 10 Support 20. August 2020

Wiederherstellen von Daten (SSD) nach zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Wiederherstellen von Daten (SSD) nach zurücksetzen auf Werkseinstellung?: Hi, mein Freund hat einen Laptop mit Windows 10 und möchte diesen verkaufen. Er hat aber angst das seine Daten trotzdem wiederhergestellt werden können nachdem er den Laptop auf die Werkseinstellungen gesetzt hat. Wie schwierig ist es dies zu tun? Gibt es eine möglichkeit dies zu verhindern?...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Mein PC war scheinbar doch nicht "kompatibel" mit Windows 10, wie es in der Update-Werbung hieß. Er ließ sich nicht mehr starten und war nur über ein recovery durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder nutzbar. Nun sind aber ALLE Daten weg. Ist es möglich diese wieder herzustellen oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Hallo Ich habe Windows 10 installiert. Auf meinem Desktop waren aber die Dokumente verschwunden. Ich habe sie dann im Ordner "Desktop" gefunden und in den Desktop gezogen. Nach dem Neustart sind diese Dokumente erneut verschwunden. Das blöde daran war, dass der Ordner "Desktop" jetzt auch...

Windows 10 Support 30. November 2015

SSD nachrüsten Win 10 lizenz

SSD nachrüsten Win 10 lizenz: Hallo ich möchte gerne in meinem laptop eine zusätzliche mSata SSD einbauen. Meine Frage wäre kann ich das Betriebssystem Win 10 irgendwie von der HDD auf die SSD übertragen oder muss ich alles neu aufsetzen bzw. wie funktioniert dabei die lizenzierung habe keinen productkey da damals Win8...

Windows 10 Support 18. September 2015

120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden