140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar

Helfe beim Thema 140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, laut Angabe meines Computers habe ich 140 GB an temporären Dateien. Allerdings werden mir bei der Anwendung "Speicherplatz freigeben" nur 50 KB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonnyPrinz, 26. November 2019.

  1. RonnyPrinz
    RonnyPrinz Gast

    140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar


    Hallo, laut Angabe meines Computers habe ich 140 GB an temporären Dateien. Allerdings werden mir bei der Anwendung "Speicherplatz freigeben" nur 50 KB angezeigt. Wie kann ich die 140 GB temporärer Dateien denn löschen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar

Die Seite wird geladen...

140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar - Ähnliche Themen - 140 temporärer Dateien

Forum Datum

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Hallo,Immer wenn ich auf mein 2 Festplatte D: drauf gehe sind da nach jeden starten temp Dateien wie kriege ich es hin das er sie nicht da ablegt? Mit freundlichen Grüßen Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2023

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Guten Tag,wenn ich auf Einstellungen -> System -> Speicher und dort auf "Temporäre Dateien gehe" kommt so eine Ansicht:Kann mir jemand sagen was die Angabe dort wo ich den Pfeil hingemalt habe bedeutet? Diese 10 GBs kann man so wie ich es sehe auch nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?: Eine wichtige Datei war auf meinem PC geöffnet, dieser hatte dann eine Art Mini-Absturz? Er ist nicht ausgegangen oder so, hat nur für ein paar Minuten nicht mehr richtig funktioniert. Meine Datei war danach jedenfalls weg, obwohl ich sie innerhalb der letzten Wochen mehrfach abgespeichert habe,...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Ich habe hier schon mal dieses Thema reingestellt, leider konnte mir niemand helfen. Ich versuche es nochmal darzulegen. Habe Windows 10 Edge Wenn ich im Explorer die Routine Temporäre Dateien löschen eingebe, löscht es zwar einige, aber die, wo vorne (siehe snip) ein Schlosssymbol ist, nicht....

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Lumia 730, aktuelle 14393.-Build, auch alle Nichtinsider(!)- Builds vorher; Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig gelöscht Angeblich: Temporäre Dateien > Ausstehende Updates und Vorabversionen 178 MB...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Lumia 730, Build 14393.726 , Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig gelöscht Angeblich: Temporäre Dateien > Ausstehende Updates und Vorabversionen 178 MB Tatsächlich: alles und immer auf dem neuesten Stand Frage:...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

!!!!! HILFE!!!!!!!! Alle Dateien nicht mehr auffindbar

!!!!! HILFE!!!!!!!! Alle Dateien nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen. Mein Vater hat sich für das Upgrade Windows 10 registriert und auf die versprochen Antwort per E-Mail gewartet. Gestern hat er noch ganz normal am PC (mit Windows 8.1) gearbeitet. Als er ihn heute hoch gefahren hat konnte er sich problemlos anmelden, jedoch hatte er einen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Hallo! Ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass mein Temp-Ordner (User/AppData/Local/Temp) immer extrem voll ist (70 GB). Wenn ich den Ordner danach jeweils mit CCleaner lösche, habe ich das Problem, dass er nach etwa 2 Stunden wieder voll ist. Ich habe keine Ahnung warum das so ist....

Windows 10 Support 16. August 2015

140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie lösche ich die tempoäre internetdateien auf meinem rechner ? habe windows 10

    ,
  2. datenträgerbereinigung windows 10 temoräre internetdateien löschen

    ,
  3. temporäre internetdateien werden nicht gelöscht

    ,
  4. temporäre internetdateien löschen unter windows 10,
  5. teporärer ordner zeigt 4gb,
  6. 139 gb temporäre dateien
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden