144hz Einstellung in setzt sich automatisch zurück (Windows 10)?

Helfe beim Thema 144hz Einstellung in setzt sich automatisch zurück (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich bei mir setzt sich die Einstellung von 144hz bei meinem Monitor unter Windows nach dem PC Start zurück, weiß jemand wie das dauerhaft bei 144hz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hdbalu, 16. Mai 2020.

  1. hdbalu
    hdbalu Gast

    144hz Einstellung in setzt sich automatisch zurück (Windows 10)?


    Hey ich bei mir setzt sich die Einstellung von 144hz bei meinem Monitor unter Windows nach dem PC Start zurück, weiß jemand wie das dauerhaft bei 144hz bleibt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

144hz Einstellung in setzt sich automatisch zurück (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

144hz Einstellung in setzt sich automatisch zurück (Windows 10)? - Ähnliche Themen - 144hz Einstellung automatisch

Forum Datum

Wieso setzt mein Monitor sich auf 144hz zurück wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen...

Wieso setzt mein Monitor sich auf 144hz zurück wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen...: Ich habe einen 390hz Monitor (Acer XV252QF) und einen 144hz Monitor (AOC C24G1). Wenn ich den Hauptmonitor auf 390hz einstelle, dann bleibt er auch so aber wenn ich den zweiten noch dazu anschließe, setzt er sich wieder auf 144hz züruck....

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows zurück setzten?

Windows zurück setzten?: Guten Tag ich möchte meinen PC zurücksetzen und dann kommt diese Fehlermeldungen was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueck-setzten

Windows 10 Support 27. September 2021

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!: Hallo, ich hab gerade mein Kabel gewechselt da ich einen 2ten Monitor anschließen möchte, doch jetzt kommt das Problem: Ich kann in den Monitor optionen kein 144hz auswählen, nur maximal 60hz. Ich habe ein 144hz Monitor BenQ ZOWIE XL2411 Ich hab ein HDMI 2.1 Kabel welches die Auflösung...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Windows 10 setzt sich nicht zurück

Windows 10 setzt sich nicht zurück: Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und das keine änderungen vorgenommen wurden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Windows Lautstärke setzt sich automatisch zurück

Windows Lautstärke setzt sich automatisch zurück: Windows 10 setzt meine Lautstärke nach jedem Neustart wieder auf 50 zurück. So muss ich jedes mal die Lautstärke anpassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Windows 10 November Update setzt manche Einstellungen zurück

Windows 10 November Update setzt manche Einstellungen zurück: Ärger mit Windows 10 Auto-Upgrade, meinetwegen Ich lasse meinen PC meistens an und schalte nur den Bildschirm aus. Windows denkt sich, dass es währenddessen immer irgendwelche Updates machen muss. Normale Windows-Updates sind ja schön und gut. Inzwischen geht das mit den Updates aber zu...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows setzt sich automatisch zurück

Windows setzt sich automatisch zurück: Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, dass bei jedem Neustart Windows sich automatisch zurücksetzt. Das heißt installierte Programme bleiben zwar vorhanden, deren Einstellungen, die Taskleiste, Standardprogramme und ähnliches werden auf Standard zurückgesetzt. Soweit ich weiß, benutze ich...

Windows 10 Support 23. April 2016

144hz Einstellung in setzt sich automatisch zurück (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden