15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti?

Helfe beim Thema 15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit GTA V, welches Ich mir neu zu meinem neuen Laptop geholt habe. Dort sind aktuell die Grafik und Erweiterte Grafik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennyWhatels99, 20. Juli 2020.

1. DennyWhatels99
    DennyWhatels99 Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem mit GTA V, welches Ich mir neu zu meinem neuen Laptop geholt habe. Dort sind aktuell die Grafik und Erweiterte Grafik Einstellungen am niedrichsten eingestellt, weil auf hohen Einstellungen die Belastung der GPU auf 100% war.

mit niedrigsten Einstellungen bekomme ich jedoch auch nur um die 15 FPS, was doch mit einer GTX 1660 Ti nicht normal sein kann. Woran liegt das ?
    technische Daten zum Laptop:

Intel Core i7-9750H 6x2,60Ghz

16GB RAM

GTX 1660Ti 6GB / Windows 10 mit Full HD auf 144Hz Bildschirm

wenn ich spiele steht aber nicht für GTA V 100% GPU Auslastung, sondern bei Desktopfenster-Manager

kann mir jemand helfen ?

:)

#1 DennyWhatels99, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti? - Ähnliche Themen - FPS GTA trotz

Forum Datum

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter: Hallo, ich habe nach langer Zeit mal spaßenshalber versucht meinen PC mit dem MS Wireless Display Adapter zu verbinden. Mich hat es überrascht, dass es jetzt problemlos funktioniert. Zumindest das verbinden. Allerdings gibt es jetzt ein Problem mit dem Farbspektrum. Soweit ich mit bekommen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

GTA V Verknüpfung auf dem Desktop verschwunden?

GTA V Verknüpfung auf dem Desktop verschwunden?: Hallo Die Verknüpfung für GTA V ist am Desktop verschwunden, wo finde ich diese wieder. Die GTAV.exe kann ich nicht starten. Ich hoffe mir kann jemand helfen. https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-verknuepfung-auf-dem-desktop-verschwunden

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas getrübt. Ich möchte dieses Gerät wirklich gern haben und bin gewillt, ihm noch eine Chance zu geben. Die Verarbeitung, Look und Feel sind für meinen...

Surface 18. Juni 2020

Warum verschwindet die GTA V Desktop Verknüpfung immer?

Warum verschwindet die GTA V Desktop Verknüpfung immer?: Ich habe GTA 5 über den Social Club installiert und zusätzlich um RP zu spielen FiveM. Aber jedes mal, wenn ich FiveM starte verschwindet die Desktop Verknüpfung zum normalen GTA. Deshalb muss ich dann jedesmal eine neue Verknüpfung zum Desktop hinzufügen. Kann man das irgenwie umgehen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k) meistens auf dem höchsten kern nur 70 % ausgelastet ist... die GPU ( RTX 2070) gammelt währenddessen...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich?

GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich?: Moin zusammen, ich weiß das es dieses 1000mal im Netz gibt und es verschiede Lösungswege dazu gibt, aber keines dieser Wege hat geholfen. Jetzt einmal erklärt, mein Bruder hat sich vor kurzem GTA V geholt damit wir bisschen zusammen Zocken können. Super Funktioniert auch, aber nur in...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Grafikproblem mit Build 10041 und Nvidia GeForce GTX 550 Ti

Grafikproblem mit Build 10041 und Nvidia GeForce GTX 550 Ti: Hallo, ich nutze Windows 10 auf einem HTPC am SmartTV. Seit dem letzten Update kommt es zu folgendem Fehler bei o.g. Setup: Das Bild setzt in unregelmäßigen Abständen (zwischen ein paar Sekunden und bis zu 30 Minuten) kurz komplett aus (inkl. Ton). Der TV zeigt aber kein fehlendes Signal an....

Windows 10 Insider 29. März 2015

GTA 5 FPS-Einbrüche unter Windows 10

GTA 5 FPS-Einbrüche unter Windows 10: Unter Win7 war noch alles in Ordnung, aber nun werden Texturen größtenteils nicht mehr geladen und es kommt zu FPS-Einbrüchen. Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti? [gelöst]