15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti?

Helfe beim Thema 15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit GTA V, welches Ich mir neu zu meinem neuen Laptop geholt habe. Dort sind aktuell die Grafik und Erweiterte Grafik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennyWhatels99, 20. Juli 2020.

  1. DennyWhatels99
    DennyWhatels99 Gast

    15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti?


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit GTA V, welches Ich mir neu zu meinem neuen Laptop geholt habe. Dort sind aktuell die Grafik und Erweiterte Grafik Einstellungen am niedrichsten eingestellt, weil auf hohen Einstellungen die Belastung der GPU auf 100% war.

    mit niedrigsten Einstellungen bekomme ich jedoch auch nur um die 15 FPS, was doch mit einer GTX 1660 Ti nicht normal sein kann. Woran liegt das ?
    technische Daten zum Laptop:

    Intel Core i7-9750H 6x2,60Ghz

    16GB RAM

    GTX 1660Ti 6GB / Windows 10 mit Full HD auf 144Hz Bildschirm


    15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti?


    wenn ich spiele steht aber nicht für GTA V 100% GPU Auslastung, sondern bei Desktopfenster-Manager

    kann mir jemand helfen ?

    :)
     
    #1 DennyWhatels99, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti?

Die Seite wird geladen...

15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti? - Ähnliche Themen - FPS GTA trotz

Forum Datum

GTA V stürzt ohne Fehlermeldung ab?

GTA V stürzt ohne Fehlermeldung ab?: Hallöchen Ich habe das Problem dass mein GTA V alle 10-15 Minuten ohne eine Fehlermeldung abstürzt. Es friert für ein paar Sekunden ein, alles wird schwarz und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Meine Grafikkarten Treiber sind aktuell und ich habe das Spiel bereits neuinstalliert. Vielldicht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

GTA V stürzt ab?

GTA V stürzt ab?: Hallo, undzwar stürzt mein PC immer nach ung. 1 std ab wenn ich GTA Online (FiveM Roleplay) spiele. StoryModus ist nicht abgestürzt (stand ungefähr 1std30min - 2std afk kein Absturz) Nun ist es so, dass ich 2500mb von 2000mb VRAM bei meiner GTX 960 verbrauche, kann es damit zusammen hängen?...

Windows 10 Support 11. März 2021

GTA V PC Aktualisiert nicht?

GTA V PC Aktualisiert nicht?: [ATTACH] Hi! Ich spiele seit langer Zeit GTA V auf PC. Ich habe mir viele Mods geholt, und das spiel lief perfekt. Doch letztens wollte ich LSPDFR installieren aber als ich GTA gestartet habe steht da eine Fehlermeldung von Skripthook, dass die Spielversion falsch wäre. Im Spielverzeichnis...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?: Ich zocke an meinem PC (Windows 10 ) immer mit Airpods, das funktioniert auch einwandfrei in jedem Spiel. Doch wenn ich GTA V starte, habe ich einfach keinen Sound mehr (ganzer PC), was sehr unbequem ist. Jene anderer Soundoutput funktioniert für GTA V einwandfrei. Gibt es Lösungsansätze?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter: Hallo, ich habe nach langer Zeit mal spaßenshalber versucht meinen PC mit dem MS Wireless Display Adapter zu verbinden. Mich hat es überrascht, dass es jetzt problemlos funktioniert. Zumindest das verbinden. Allerdings gibt es jetzt ein Problem mit dem Farbspektrum. Soweit ich mit bekommen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas getrübt. Ich möchte dieses Gerät wirklich gern haben und bin gewillt, ihm noch eine Chance zu geben. Die Verarbeitung, Look und Feel sind für meinen...

Surface 18. Juni 2020

Grafikproblem mit Build 10041 und Nvidia GeForce GTX 550 Ti

Grafikproblem mit Build 10041 und Nvidia GeForce GTX 550 Ti: Hallo, ich nutze Windows 10 auf einem HTPC am SmartTV. Seit dem letzten Update kommt es zu folgendem Fehler bei o.g. Setup: Das Bild setzt in unregelmäßigen Abständen (zwischen ein paar Sekunden und bis zu 30 Minuten) kurz komplett aus (inkl. Ton). Der TV zeigt aber kein fehlendes Signal an....

Windows 10 Insider 29. März 2015

GTA 5 FPS-Einbrüche unter Windows 10

GTA 5 FPS-Einbrüche unter Windows 10: Unter Win7 war noch alles in Ordnung, aber nun werden Texturen größtenteils nicht mehr geladen und es kommt zu FPS-Einbrüchen. Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gtait 15 fps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden