15 sek Bios Zeit?

Helfe beim Thema 15 sek Bios Zeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe windows erst neuinstaliert wegen hardware tausch und jetzt habe ich einfach 15 sek letzte bios Zeit trotz Ssd. Hoffe mir kann wer helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BaronAlex1, 28. Dezember 2019.

  1. BaronAlex1
    BaronAlex1 Gast

    15 sek Bios Zeit?


    Hallo ich habe windows erst neuinstaliert wegen hardware tausch und jetzt habe ich einfach 15 sek letzte bios Zeit trotz Ssd. Hoffe mir kann wer helfen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was meinst Du mit der BIOS-Zeit ?

    Hinweis: Bitte benutze die korrekte Groß- und Kleinschreibung bei Deinen Beiträgen in diesem Forum. Andernfalls wird das Lesen erschwert.
     
Thema:

15 sek Bios Zeit?

Die Seite wird geladen...

15 sek Bios Zeit? - Ähnliche Themen - sek Bios Zeit

Forum Datum

Alle 10 sek warnung in der Ereignissanzeige

Alle 10 sek warnung in der Ereignissanzeige: Hallo. ich versuche jetzt einfach mal hier hilfe zu meinem problem zu finden . ich habe mir jetzt die xbox app heruntergeladen um den game pass zu nutzen . Zur verwendung dieser app benötigte ich die microsoft gaming app . Nun habe ich das problem das mir alle 10 sekunden in der ereigniss...

Windows 10 Support 13. November 2022

Bios Zeit verdängert sich?

Bios Zeit verdängert sich?: Hallo, ich habe ein Win10 System mit 1660 Super Ryzen 5 3400G SSD 8gb Ram meine Bios Zeit war früher bei ca. 15 sek und ist jetzt bei 26.0 Sekunden obwohl ich nie etwas im BIOS oder an meiner Hardware geändert hab. Ist das schlimm, bzw. wie kann man das verhindern? Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

audiointerface pieps jede 20 sek.?

audiointerface pieps jede 20 sek.?: hallöle, ich habe ein uphoria m2 und ein sennheiser e825 S geholt und eigentlich lief alles gut... doch seit gestern hab ich das problem das ca. jede 20 sekunden das audiointerface ein kurzen piepsound macht (kennt ihr diesen bios piep sound wenn ihr zb. ein alten rechner anschaltet? Genau das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

BIOS Autostart Zeit?

BIOS Autostart Zeit?: Hallo Leute, nach meinem letzten clean install vor 2 Monaten ist meine bios Zeit leicht angestiegen und schwangt auch ein wenig zwar geht es hier um Millisekunden aber trotzdem,von was kommt das? https://www.gutefrage.net/frage/bios-autostart-zeit

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?: Ein Kumpel von mir hat vor ca. 1/2 Jahr seinen PC gekauft und lief bisher mit Windows 10 ohne Probleme. Aber seit ca. einer Woche fährt er ungefähr 15 minuten hoch und startet automatisch das BIOS. Und seit kurzem lässt sich nicht mehr einmal das BIOS öffnen und lädt 20+ Minuten. Es startet...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Tonaussetzer erste 10 Sek.

Tonaussetzer erste 10 Sek.: Hallo habe beim Ton immer in den ersten Sekunden Aussetzer bei Musik oder Nachrichten nur bei Win 10 Home. bei Win 7 auf anderer Platte nicht, habe schon alles versucht, X mal Treiber Wechsel, Treiber gelöscht usw. komme einfach nicht weiter. ? wer hilft ??? Danke von Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Bios

Bios: Hi Leute, ich benutze Win 10 Pro 32 bit jetzt habe ich folgendes problem. habe ausversehens im Bios die Grafikkarte auf Onboard gesetzt und jetzt funktioniert natürlich mein Bildschirm nicht mehr. Kann mir jemand helfen und weiß jemand einen rat. Wie gesagt, ich kann den PC anmachen aber das...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu

Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu: Hallo, ich habe ein kleines Problem undzwar: wenn ich auf meinem Pc (WIN 10) den Explorer öffne kann ich für ca 15 sek. nichts im Explorer auswählen, wenn ich etwas anklicke hängt er sich auf und startet sich neu. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

15 sek Bios Zeit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden