16-bit Programm
Helfe beim Thema 16-bit Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Beim Herunterfahren meines Rechners erscheint hin und wieder folgender Hinweis: "Es werden zu viele Daten von 16-bit Programmen verwendet."... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FerdiBehles_828, 1. Juli 2019.
16-bit Programm
16-bit Programm - Ähnliche Themen - bit Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS-DOS 16-bit Programm unter Windows 8/10 zum laufen bekommen...MS-DOS 16-bit Programm unter Windows 8/10 zum laufen bekommen...: Ein herzliches Hallo an das Microsoft-Team und die Community,ich habe eine doch etwas speziellere Frage, wo ich mal Hilfe bräuchte:Und zwar betreibe ich einen kleinen privaten IT-Support, indem ich Leuten bei Problemen mit ihren Systemen entsprechend zur Seite stehe. Ein Kunde hatte mir neulich... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
16-bit Programm auf 64-bit Windows16-bit Programm auf 64-bit Windows: Wie kann ich ein 16- oder 32-bit-Programm auf einem 64-bit Windows 10 Computer laufen lassen? Konkret handelt es sich um Adobe Pagemaker 6.5. |
Windows 10 Allgemeines | 16. Dezember 2020 |
64 bit Programm auf einem 32bit System laufen lassen?64 bit Programm auf einem 32bit System laufen lassen?: Gibt es da etwas? Irgendein Programm oder ähnliches das dies möglich ist? Vielen Dank! LG https://www.gutefrage.net/frage/64-bit-programm-auf-einem-32bit-system-laufen-lassen |
Windows 10 Support | 7. August 2020 |
32 Bit Programm unter w10 64Bit installieren32 Bit Programm unter w10 64Bit installieren: Hallo zusammen ich habe ein altes 32Bit Programm das auf einem XP Rechner installiert war. Gibt es eine Möglichkeit dieses unter w10 64Bit zu installieren? Danke im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2017 |
Windows 10 - 64 bit und 32-bit-ProgrammeWindows 10 - 64 bit und 32-bit-Programme: Hallo, ich bekomme einen neuen PC mit Windows 10 - 64 bit. Nun habe ich einige 32-bit-Programme, die ich mir nicht neu kaufen kann und will. Welche Lösung gibt es dafür? Vielen Dank im Voraus. Achim Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2017 |
alte windows xp-programme unter windows 10 64-Bit installierenalte windows xp-programme unter windows 10 64-Bit installieren: Hallo zusammen, ich habe ein altes Programm, dass noch aus Windows95-Zeiten ist, unter Windows XP und Windows 7 aber problemlos lief. Unter Windows 10 64-Bit kann ich dies aber nicht mehr installieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke vorab für Ihre Hilfe mfg Heribert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2017 |
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit)Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an Windows" und ich solle mein Problem "in einem Microsoft-Forum" posten. Mache ich hiermit, und schon mal Danke für einen wertvollen Tipp! Mein neuer... |
Windows 10 Support | 10. August 2017 |
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit)Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an Windows" und ich solle mein Problem "in einem Microsoft-Forum" posten. Mache ich hiermit, und schon mal Danke für einen wertvollen Tipp! Mein neuer... |
Windows 10 Support | 9. August 2017 |
16-bit Programm [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
16 bit programm windows 10
,16 bin software
,16 Bit Programme finden