16-bit Programm

Helfe beim Thema 16-bit Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Beim Herunterfahren meines Rechners erscheint hin und wieder folgender Hinweis: "Es werden zu viele Daten von 16-bit Programmen verwendet."... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FerdiBehles_828, 1. Juli 2019.

  1. FerdiBehles_828
    FerdiBehles_828 Gast

    16-bit Programm


    Hallo,

    Beim Herunterfahren meines Rechners erscheint hin und wieder folgender Hinweis:

    "Es werden zu viele Daten von 16-bit Programmen verwendet."

    Meine Frage: Wie kann ich ein 16-bit Programm erkennen?
    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Ferdi

    Weiterlesen...
     
    #1 FerdiBehles_828, 1. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Du könntest z. B. im Task-Manager nachsehen welche Programme laufen, diese notieren. Und dann kannst Du im Explorer die entsprechenden Programme mit der rechten Maustaste anklicken und Dir dann über Eigenschaften einen Überblick/oder Gewissheit verschaffen. Mühselig, aber einfach.
    Wobei ich mich da doch ernsthaft frage, ob es solche überhaupt noch gibt? Oder Du musst da ein noch sehr, sehr altes aus z. B. DOS Zeiten haben.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 1. Juli 2019
Thema:

16-bit Programm

Die Seite wird geladen...

16-bit Programm - Ähnliche Themen - bit Programm

Forum Datum

MS-DOS 16-bit Programm unter Windows 8/10 zum laufen bekommen...

MS-DOS 16-bit Programm unter Windows 8/10 zum laufen bekommen...: Ein herzliches Hallo an das Microsoft-Team und die Community,ich habe eine doch etwas speziellere Frage, wo ich mal Hilfe bräuchte:Und zwar betreibe ich einen kleinen privaten IT-Support, indem ich Leuten bei Problemen mit ihren Systemen entsprechend zur Seite stehe. Ein Kunde hatte mir neulich...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

16-bit Programm auf 64-bit Windows

16-bit Programm auf 64-bit Windows: Wie kann ich ein 16- oder 32-bit-Programm auf einem 64-bit Windows 10 Computer laufen lassen? Konkret handelt es sich um Adobe Pagemaker 6.5.

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

64 bit Programm auf einem 32bit System laufen lassen?

64 bit Programm auf einem 32bit System laufen lassen?: Gibt es da etwas? Irgendein Programm oder ähnliches das dies möglich ist? Vielen Dank! LG https://www.gutefrage.net/frage/64-bit-programm-auf-einem-32bit-system-laufen-lassen

Windows 10 Support 7. August 2020

32 Bit Programm unter w10 64Bit installieren

32 Bit Programm unter w10 64Bit installieren: Hallo zusammen ich habe ein altes 32Bit Programm das auf einem XP Rechner installiert war. Gibt es eine Möglichkeit dieses unter w10 64Bit zu installieren? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Windows 10 - 64 bit und 32-bit-Programme

Windows 10 - 64 bit und 32-bit-Programme: Hallo, ich bekomme einen neuen PC mit Windows 10 - 64 bit. Nun habe ich einige 32-bit-Programme, die ich mir nicht neu kaufen kann und will. Welche Lösung gibt es dafür? Vielen Dank im Voraus. Achim Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

alte windows xp-programme unter windows 10 64-Bit installieren

alte windows xp-programme unter windows 10 64-Bit installieren: Hallo zusammen, ich habe ein altes Programm, dass noch aus Windows95-Zeiten ist, unter Windows XP und Windows 7 aber problemlos lief. Unter Windows 10 64-Bit kann ich dies aber nicht mehr installieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke vorab für Ihre Hilfe mfg Heribert Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit)

Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an Windows" und ich solle mein Problem "in einem Microsoft-Forum" posten. Mache ich hiermit, und schon mal Danke für einen wertvollen Tipp! Mein neuer...

Windows 10 Support 10. August 2017

Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit)

Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an Windows" und ich solle mein Problem "in einem Microsoft-Forum" posten. Mache ich hiermit, und schon mal Danke für einen wertvollen Tipp! Mein neuer...

Windows 10 Support 9. August 2017

16-bit Programm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 16 bit programm windows 10

    ,
  2. 16 bin software

    ,
  3. 16 Bit Programme finden

    ,
  4. es werden zuviele dateien von 16-bit-programmen verwendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden