16226: Akkustand ist immer 100%

Helfe beim Thema 16226: Akkustand ist immer 100% in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Bei einigen Systemen scheint die Akku-Anzeige mit 16226 nicht mehr zu funktionieren. Das System zeigt ständig 100% Akkustand an, auch wenn es ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Ingo Böttcher, 24. Juni 2017.

1. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Bei einigen Systemen scheint die Akku-Anzeige mit 16226 nicht mehr zu funktionieren. Das System zeigt ständig 100% Akkustand an, auch wenn es ohne Netzteil genutzt wird.

Wer das Problem auch hat, möge bitte hier im Feedback-Hub dafür voten:

https://aka.ms/eq3q6s

#1 Ingo Böttcher, 24. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

16226: Akkustand ist immer 100% - Ähnliche Themen - 16226 Akkustand 100%

Forum Datum

Kein Akkustand in der Taskleiste

Kein Akkustand in der Taskleiste: Kein Akkustand in der Taskleiste seit meiner Neuinstallation von Win10 Home 1903 32Bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Akkustand anzeigen

Akkustand anzeigen: Hallo, seit dem letzten update fehlt die Akkustandanzeige in der Tasklist: Wie kann ich sie wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Datenträger auslastung immer zu 100%

Datenträger auslastung immer zu 100%: Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem mit meinem Laptop. Der Datenträger ist laut Taskmanager immer zu 100% ausgelastet und das verlangsamt einfach alles. Wohin gegen die CPU dann meistens bei 1% Auslastung rumhängt.. Das Problem, welches die Festplatte am meisten...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2018

CPU Auslastung immer zwischen 70 - 100 %

CPU Auslastung immer zwischen 70 - 100 %: Hallo, ich habe ein großes Problem. Als ich meinen PC gestartet hatte fiel mir auf das er insgesamt sehr langsam läuft. Ich hatte im Taskmanager geschaut und hatte entdeckt das meine CPU auslastung sehr sehr hoch ist. Und die meiste Auslastung verursacht "System". Wie kann ich das wieder...

Windows 10 Support 5. März 2018

Akkustand unverändert

Akkustand unverändert: Hallo Habe ein Acer Spin5 Laptop mit Windows 10. Problem: Akkustand verändert sich nicht. Es zeigt immer das gleiche an "93% verbleiben", obwohl ich seit 3 Stunden am PC arbeite. Please help Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

CPU auslastung immer 100%

CPU auslastung immer 100%: seit update auf win10 habe ich immer 100% CPU im task manager Ich habe schon einige Foren durchforstet und habe dort oft gesehen, man soll sfc /scannow ausführen. Bei mir wurden dann auch Dateien gefunden. kann mit dem Log jemand was anfangen? leider ist sie zu gross für pastebin und co. Hat...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Akkustand - keine Warnung

Akkustand - keine Warnung: Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Umstieg auf Windows 10 gewagt. Alles hat geklappt. Was allerdings nicht klappt ist der Akkubetrieb. Der Akku zeigt 25% Restakku an, dann piept es plötzlich und das Notebook geht einfach aus. Kein Ruhezustand. Aus, als wenn man den Akku rausnimmt. Habe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Akkustand ändert sich nicht

Akkustand ändert sich nicht: Dieses Problem hatte ich schon eine weile mit Windows 8.1. Seit ich zu Windows 10 gewechselt hab war dieser Fehler wieder weg doch sein ein paar Tagen ist er wieder da. Der Fehler besteht darin, dass sich der Akkustand (Prozent) im Akkubetrieb nicht ändert. Selbst wenn ich über eine Stunde nicht...

Windows 10 Support 28. August 2015

16226: Akkustand ist immer 100% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. akoya akku immer 100%

,
  2. windows 10 akku immer 100%

,
  3. windows surface pro akku immer 100%

,
  4. akkuzustand zeigt immer 100%,
  5. windows akkustand bleibt bei 100 stehen,
  6. windows akku immer 100%,