16232// HP 6545eg Gibts einen älteren und langsameren Rechner als meinen(BJ 2007)

Helfe beim Thema 16232// HP 6545eg Gibts einen älteren und langsameren Rechner als meinen(BJ 2007) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; MLG I. [img] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ingridl., 2. Juli 2017.

1. ingridl.
    ingridl. Gast

16232// HP 6545eg Gibts einen älteren und langsameren Rechner als meinen(BJ 2007)

MLG I.

#1 ingridl., 2. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

Hi Ingrid das ist meiner

#2 htiouer (uwe), 2. Juli 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

16232// HP 6545eg Gibts einen älteren und langsameren Rechner als meinen(BJ 2007) - Ähnliche Themen - 16232 6545eg Gibts

Forum Datum

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.: Hallo, ich nutze AIMP um den Rechner zeitgesteuert, Abends während Musik läuft, in den Energiesparmodus zu versetzen und Morgens wieder aufzuwecken und Musik abzuspielen. Das Problem ist nun, seit 1809 funktioniert das nicht mehr. Der Rechner wird zwar wie gehabt aufgeweckt, aber es kommt kein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

: HP-Geräte starten nach Update langsam

: HP-Geräte starten nach Update langsam: So mancher Besitzer eines HP-Computers hat in diesen Tagen ein Problem. Nach einem Update für Windows 10 dauert das Starten des Rechners unverhältnismäßig lange. Eine vorübergehende Abhilfe gibt es bereits. Ein aktueller Sammel-Patch für Windows 10 sorgt auf einigen HP-Computern derzeit für...

Windows 10 News 17. September 2017

Windows 10 für alten Rechner

Windows 10 für alten Rechner: Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium installiert. nun habe ich ein altes rechner mit windows 10 enterprise und wollte es ausmustern und wegwerfen. wie kann ich windows 10 enterprise auf...

Windows 10 Support 24. September 2016

altes Raid auf neuem Rechner

altes Raid auf neuem Rechner: Ich bitte um Hilfe: Bedingt durch einen Defekt meines veralteten Motherboards (ASUS mit Pentium) musste ich meinen Desktop-Rechner neu aufbauen (ASRock mit i7). Im alten System liefen 2 Festplatten mit je 500GB unter RAID. Diese werden nun im neuen Rechner gar nicht als Laufwerke erkannt. Hier...

Windows 10 Support 10. August 2016

Rechner wird bei einer Filmbearbeitung immer langsamer

Rechner wird bei einer Filmbearbeitung immer langsamer: Sehr geehrtes Team, folgendes Problem: Ich arbeite mit einem Filmschnittprogramm Pinnacle, bei der Bearbeitung wird der Rechner immer langsamer und es dauert bis zu einer Minute wenn eine Aufgabe abgearbeitet ist. Die parallel geöffneten HWMonitor u TASK Manager zeigen folgende Merkmale auf:...

Windows 10 Support 18. April 2016

Neuer Prozessor ist langsamer als alter

Neuer Prozessor ist langsamer als alter: Hallo, ich habe mir einen "neuen" Prozessor gekauft und stelle fest das alles langsamer ist und sogar der Browser rum hackt bei anspruchsvolleren Webseiten usw. Ich habe alle Treiber, die GrKa kann es auch nicht sein und der RAM funktionierte vorher einwandfrei. Es ist auch nur die CPU...

Windows 10 Support 3. April 2016

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?: Hallo Community, habe mir heute, da der alte Rechner nicht mehr wollte, einen neuen LENOVO zugelegt (nicht neu, refurbished). Alte Festplatte ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut, Treiber geladen ... läuft. Problem ist, daß mich jetzt WIN10 auffordert, zu aktivieren - eigentlich müßte das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

16232// HP 6545eg Gibts einen älteren und langsameren Rechner als meinen(BJ 2007) [gelöst]