16288. Und Service Pro 3

Helfe beim Thema 16288. Und Service Pro 3 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; nachdem ich zunächst die gleichen Probleme wie alle hier im Forum hat, die Version ließ sich nicht installieren, schaffte sie es dann doch auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Stephan Weinges, 19. September 2017.

  1. Stephan Weinges
    Stephan Weinges Gast

    16288. Und Service Pro 3


    nachdem ich zunächst die gleichen Probleme wie alle hier im Forum hat, die Version ließ sich nicht installieren, schaffte sie es dann doch auf meinem Server ist. Leider mit äußerst negativem Erfolg. Zunächst ließ sich das surface normal nutzen. Furche sauber
    herunter und wollte später wieder starten, erschien lediglich auf schwarzem Grund das weiße Saarface Zeichen und darunter der kreiselnde Punkt. das war's. Diverse Versuche mit Start über Stick, Neuinstallation etc. brachten keinen Erfolg bzw. das gleiche
    Ergebnis. Wenn ich aber im Zusammenhang mit einer versuchten Neuinstallation das Eingabefenster öffnete und dort bootrec /fixmbr eingab startete Windows bis zum nächsten Mal. Die Prüfung mit Dism und SFC/Scannau brachten keine Fehler. Gehe ich auf die Version
    16281 zurück, dass ich neu installiert habe, läuft alles prächtig.

    Was kann ich tun? Wahrscheinlich nur die Version überspringen! Befürchte jedoch dann das gleiche Problem.

    Grüße

    Stephan
     
    #1 Stephan Weinges, 19. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Probleme mit der Build und dem Surface Pro 3 sind bekannt. Warten auf die nächsten Builds sollte die einzige Variante momentan sein.
     
    #2 Ingo Böttcher, 19. September 2017
  4. Stephan Weinges
    Stephan Weinges Gast
    Danke für den Hinweis, das beruhigt wenigstens ein bischen. Ich dachte schon mein Surface........

    Das Ganze hatte allerdings ein Gutes, das S ist neu und besser aufgesetzt und ich habe mit der Fehlersuche und der Installation dazugelernt.

    Was den "Fehler" anbelangt, so ist der bei mir aufgetretene doch m.E. ein wenig ungewöhnlich und ein solcher, den man in diesem späten Stadium nicht unbedingt "erwartet", auch wenn man sonst in den pre Versionen wohl mit Allem rechnen sollte. 16288. Und Service Pro 3
     
    #3 Stephan Weinges, 19. September 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Stephan

    Mit der 16294 sollte dein Problem gelöst sein schau dazu im Hub was da noch getan werden muss.

    Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 21. September 2017
  6. claudetto
    claudetto Gast
    Stephan besten Dank für deinen Beitrag, hat mir sehr geholfen.

    DANKE
     
  7. Stephan Weinges
    Stephan Weinges Gast
    schau dazu im Hub ???

    ganz so fitt bin ich nun auch wieder nicht. Wo finde ich das? Meine Suche war erfolglos :-(

    Dankende Grüße

    Stephan
     
    #6 Stephan Weinges, 21. September 2017
  8. Stephan Weinges
    Stephan Weinges Gast
    Bitte, Bitte gern geschehen, wenn ich auch nicht weiß wie!?
     
    #7 Stephan Weinges, 21. September 2017
  9. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    16288. Und Service Pro 3

    Hallo Stephan



    Im Feedback Hub!

    Dort blogging Windows rechts unten dort> dann Dona´s Blog Post und Read more und lesen was Jason dazu geschrieben hat

    Liebe grüße UWE
     
    #8 htiouer (uwe), 21. September 2017
  10. Stephan Weinges
    Stephan Weinges Gast
    Danke, Die Sache hat sich erledigt, hatte die neuerern Nachrichten noch nicht gelesen 16288. Und Service Pro 3
     
    #9 Stephan Weinges, 21. September 2017
Thema:

16288. Und Service Pro 3

Die Seite wird geladen...

16288. Und Service Pro 3 - Ähnliche Themen - 16288 Service

Forum Datum

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe: Bei meinem Surface Pro 8 ist nach kurzer Zeit das Problem aufgetaucht, dass bei Nutzung des Kippfusses in einer flacheren Stellung z.B. zum besser Schreiben/malen das Scharnier aus dem Gehäuse rutscht und nur sehr schwer oder mit Beschädigung des Gehäuses wieder reingebracht wird.Ich habe...

Surface 24. Januar 2024

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät wurde lt. UPS am 18.12.2023 versendet und am 21.12.2023 zugestellt. Durch Wochenende, Feiertage etc....

Surface 23. Dezember 2023

Antimalware Service Executable MsMpEng hohe Arbeitsspeicher auslastung

Antimalware Service Executable MsMpEng hohe Arbeitsspeicher auslastung: Hey bitte um hilfe wie man auf diesem Screenshot sieht verbraucht dieses Programm Antimalware Service Executable MsMpEng mehr Arbeitspeicher als es soll oder? Ich habe schon bei anderen frage Foren geschaut und gesehen das das Programm so um die 60 mb Arbeitspeicher verbrauchen soll allerdings...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Antimalware Service Executable.

Antimalware Service Executable.: Der Prozess Antimalware Service Executable verursacht hohe CPU Temperatur, sobald ich meine Externe Festplatte abstecke sinkt die Temperatur schlagartig.Meine Frage ist nun was ich dagegen unternehmen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2023

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht: Seit Tagen versucht Windows die Evaluierungskopie Build 16288 zu installieren was auch nach dem 4 versuch gescheitert ist.

Windows 10 Insider 18. September 2017

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht: Seit Tagen versucht Windows die Evaluierungskopie Build 16288 zu installieren was auch nach dem 4 versuch gescheitert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Windows 10: Build 16288 im Slow Ring, neue Vorschau für Smartphones

Windows 10: Build 16288 im Slow Ring, neue Vorschau für Smartphones: Windows 10: Build 16288 im Slow Ring, neue Vorschau für Smartphones [IMG]Während der Release-Termin für das Windows 10 Fall Creators Update immer näher rückt, verteilt Microsoft weiterhin Aktualisierungen an die am Insider-Programm registrierten Nutzer. Neben einem neuen Preview-Build für...

Windows 10 News 16. September 2017

Windows 10: Neuer Preview-Build 16288 bringt tonnenweise Bugfixes

Windows 10: Neuer Preview-Build 16288 bringt tonnenweise Bugfixes: Windows 10: Neuer Preview-Build 16288 bringt tonnenweise Bugfixes [IMG]Die Veröffentlichung des Fall Creators Update für Windows 10 rückt unaufhaltsam näher, in gut einem Monat wird Microsoft die neueste Aktualisierung für das Betriebssystem verteilen. In der Nacht auf heute hat Microsoft einen...

Windows 10 News 13. September 2017

16288. Und Service Pro 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden