1903 Thunderbolt Netzwerk langsam
Helfe beim Thema 1903 Thunderbolt Netzwerk langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update auf 1903 als auch mit einer Neuinstalltion mit einem 1903 Image ist mein Thunderbolt 3 Netzwerk langsam. Zwei Computer sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jakupovic86, 15. August 2019.
1903 Thunderbolt Netzwerk langsam
1903 Thunderbolt Netzwerk langsam - Ähnliche Themen - 1903 Thunderbolt Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB StickSurface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB Stick: Surface-Modell: Surface Laptop Studio 2 Model 2029 i7 SAM: 12.102.139.0 UEFI: 21.106.143.0 App-Version: 75.2130.125.0 BIOS-Version/-Datum: Microsoft Corporation 21.106.143 12/19/2024 Verliert ca alle 30 Sekunden das LAN und den USB Stick der angeschlossenen DockingDock-Manager: 1.100.139.0... |
Surface | 5. März 2025 |
Browser sehr langsam in neuem NetzwerkBrowser sehr langsam in neuem Netzwerk: Moin, ich bin vor kurzem von zu Hause ausgezogen und habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und in dem neuen Netzwerk habe ich das Problem, dass alle Webseiten sich nur sehr langsam bis gar nicht öffnen lassen. Ich habe schon diverse Dinge probiert, zum Beispiel habe ich Kaspersky mit dem... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2021 |
Internet oder Netzwerk langsamInternet oder Netzwerk langsam: Hallo alle zusammen. Ich habe seid längere Zeit ein Problem welches sich als doch recht schwierig erweist. Seid etwa einem jahr habe ich einen gigabit Anschluss von Vodafone. Mein pc ist per lankabel (ca 20 bis 30m lang) und einem 5port Gigabit hub dazwischen angeschlossen. Bis vor etwa 6... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 14. Mai 2021 |
Elemente im Netzwerk verschieben mega langsam?Elemente im Netzwerk verschieben mega langsam?: Moin. Ich versuche gerade Fotos aus meiner pcloud per Netzwerk auf meinen PC zu kopieren. Die Geschwindigkeit bleibt aber bei 0 Bytes. Der Netzwerktreiber ist aktuell. Ich nutze Windows 10. Ich habe den PC per LAN Kabel mit dem Router verbunden. Per WLAN sind die gleichen Probleme. Danke... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Sobald mein PC ins Netzwerk einloggt wird das Internet langsamSobald mein PC ins Netzwerk einloggt wird das Internet langsam: Hallo allerseits Wir habe unsere kleine Firma umgezogen und seither plagt mich ein Problem: Wenn mein PC ins Netz geht werden die anderen PC beim Zugriff auf das Interent grottenlangsam. Die "internen" Zugriffe auf den NAS laufen normal schnell. Unsere Konfiguration: VDSL Router vom Provider... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Netzwerk unerträglich langsamNetzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die Netzwerkgeschwindigkeit inkl. Internet ist unerträglich langsam. Die Datenrate schwankt zwischen 7 und 100 kb/s bei einem Gigabit-LAN und einer 50er VDSL-Leitung.... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2019 |
Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software NutzungLangsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung: Hallo, wahrscheinlich wenig Erfolg versprechend, aber vielleicht hat jemand zufällig einen Geistesblitz. Zwei Windows 10 Rechner sind über ein lokales LAN miteinander verbunden. Ethernet (Rechner A) und WLAN (Rechner B) über Fritzbox Router. Im Heimnetz ist ein Ordner auf Rechner A... |
Windows 10 Support | 30. September 2019 |
Langsames Windows 10 (1903)Langsames Windows 10 (1903): Moin, seit dem ich das Up-Date Windows 10 (1903) habe, ist besonders Office 2013 sehr langsam geworden. Beim Outlook z.B. dauert es sehr lange, wenn ich von einer Mail zur nächste Mail wechsel. Auch beim Datei-Explorer dauern die Wechsel von einer zur nächsten Datei sehr lange bis das... |
Windows 10 Support | 14. September 2019 |