1903 und alte Hardware

Helfe beim Thema 1903 und alte Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe hier noch ein etwas betagten PC rumstehen wo kein 1903 über Windows Update angestoßen werden kann. Es kommt nur die Mitteilung wegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Z., 4. Oktober 2019.

  1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

    1903 und alte Hardware


    Hallo,



    Habe hier noch ein etwas betagten PC rumstehen wo kein 1903 über Windows Update angestoßen werden kann. Es kommt nur die Mitteilung wegen Kompatibilität im Update-Client, aktuell läuft 1803 ohne Probleme.


    Der PC hat:

    AMD Phenom 2 x4 955

    8GB RAM

    Nvidia GTX 275

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Windows 10 Update Assistent
     
Thema:

1903 und alte Hardware

Die Seite wird geladen...

1903 und alte Hardware - Ähnliche Themen - 1903 alte Hardware

Forum Datum

Windows 10 Version 2004 und alte Hardware

Windows 10 Version 2004 und alte Hardware: Ich habe noch einen AMD Phenom eingebaut. Windows 10 update sagt mir, dass nicht auf 2004 upgedatet werden kann, bis ich neure Hardware eingebaut habe. Dann sind wohl die Infos im Internet über die Windows 10 Requirements, mit zb. 1Ghz Cpu falsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach ein paar Minuten (Anzeige ist dabei eingefroren). Nach Neustart alte Version wiederhergestellt. Das passiert sowohl beim automatischen als auch beim...

Windows 10 Support 10. August 2019

Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked

Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked: Hallo Support. Nach dem Einspielen eines Sammelpatches gestern, 07.07.2019, ist mein Computer Schrott. Ich erhielt nach dem angeforderten Reboot zunächst einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift "Loading Operating System" ohne das sich etwas tat. Nach einem erneuten Reboot nach ca. 30...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware

W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware: Hallo, ich war bisher immer Nutznießer der gestellten und beantworteten Fragen, nun möchte ich gerne selbst um Hilfe ansuchen. Ich betreibe - unter anderem - ein IBM ThinkPad T43 mit voll aufgerüsteten 2 GB RAM und 80 GB PATA-Festplatte. Es lief lange Zeit unter Win7 Prof. und hat auch...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren: Hallo :-) Mein Laptop ist leider kaputtgegangen. Deshalb habe ich die SSD mit Win10 daraus in einen anderen Rechner, auf dem bisher Win8.1 legal lief, eingebaut; die HDD mit Win8.1 mangels Anschlüssen komplett ausgebaut. Ich möchte mein bisheriges Win10 von der SSD gern weiternutzen. Dieses...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Fehler 0x8007025D bei Windows 10 Installation auf alter Hardware

Fehler 0x8007025D bei Windows 10 Installation auf alter Hardware: Hallo Forum, ich hab ein kleines Problem, wozu ich leider trotz Suche keine Lösung finde. Ich habe in meinem Bastelzimmer einiges an alter Hardware zusammen gekratzt und wollte mal Win10 aufspielen, aber leider klappt das nicht so wie erhofft. Ich habe extra einen neuen USB Stick...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Neue Hardware, Windows 10 noch auf angeschlossener alter HDD

Neue Hardware, Windows 10 noch auf angeschlossener alter HDD: Hallo, ich habe heute einen Hardware Wechsel durchgeführt. Was alles außer meine HDD und das Netzteil umfasst. Spiele, Programme etc. möchte ich behalten, daher habe ich die HDD auch nicht formatiert. Windows 10 ist also auch noch auf der HDD. Zu der neuen Hardware gehört auch eine SSD wodrauf...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2016

Ich habe meine Hardware geupgraded und der alte Key geht nicht mehr.

Ich habe meine Hardware geupgraded und der alte Key geht nicht mehr.: Ich habe mir ein paar neue Pc Teile gekauft und eingebaut musste dabei windows 10 neu aufsetzen, nun ist windows nicht aktiviert und der alte Key will nicht mehr funktionieren (Fehlercode: 0xC004C003) . Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

1903 und alte Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden