19041.1 über Insider 19631.1 installieren geht nicht ohne App- und Dokumentenverlust

Helfe beim Thema 19041.1 über Insider 19631.1 installieren geht nicht ohne App- und Dokumentenverlust in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe aktuell Windows 10 19631.1 Insider installiert und kann nun nicht die 19041.1 als ISO drüber installieren. Es wird keine App- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansjörgGöhringer, 28. Mai 2020.

  1. HansjörgGöhringer
    HansjörgGöhringer Gast

    19041.1 über Insider 19631.1 installieren geht nicht ohne App- und Dokumentenverlust


    Hallo!

    Ich habe aktuell Windows 10 19631.1 Insider installiert und kann nun nicht die 19041.1 als ISO drüber installieren.

    Es wird keine App- und Dateiauswahl angeboten, nur als zu behaltende Dateien NICHTS, weil die Installations-Verzeichnisse unterschiedlich seien, oder ich ein älteres Windows installieren möchte.....


    Wie komme ich da weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 HansjörgGöhringer, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

19041.1 über Insider 19631.1 installieren geht nicht ohne App- und Dokumentenverlust

Die Seite wird geladen...

19041.1 über Insider 19631.1 installieren geht nicht ohne App- und Dokumentenverlust - Ähnliche Themen - 19041 Insider 19631

Forum Datum

Warum geht nur 1 Lautsprecher?

Warum geht nur 1 Lautsprecher?: Ich will meinen Lappi an meinen Logitech Z906 schließen, aber es geht nur ein Lautsprecher (wenn ich meinen MP3 Player an die Anlage schließe, gehen alle Lautsprecher). Wisst ihr was ich wo einstellen muss oder muss ich erst noch irgendwas downloaden?...

Windows 10 Support 14. April 2021

Raid 1 unter Raidxpert2 Nach Windows Update geht 1 Disk "Critical"

Raid 1 unter Raidxpert2 Nach Windows Update geht 1 Disk "Critical": Ich habe ein Raid 1 Raidxpert2 auf dem Mainboard Asrock X399 Taichi AMD threadripper mit 2 M2 SSD Samsung EVO 970 plus. Folgendes passiert: Installation einwandfrei und läuft bis zum Windows Update danach meldet sich 1 Disk als Kritisch. Mein erster Gedanke war, dass er Disk defekt ist. Ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Chromecast 1

Chromecast 1: Wie kann beim Streamen auf den Fernseher erreichen, dass der Ton nur im Fernseher kommt Windows10, Chromecast1. Gruss Ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?

Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?: Sehr geehrte Community, in Unternehmen ist es oft so, dass - sobald man einen neuen Rechner mit neuerer Hardware bekommt - man sinen Arbeitsrechner an die IT-Abteilung gibt und die Leute aus der IT-Abteilung es dann irgendwie hinbekommen, dass das eigene System mit den eigenen Einstellungen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE: Hallo, vorweg: Ich habe diese Community und auch Google schon ausgiebig gequält. :-) Mit einem der letzten Outlook-Updates auf meinem Lumia (Outlook Mobile) kann ich keine eMails (1&1-Account) mehr versenden. Stattdessen bekomme ich beim Senden einer eMail die Fehlermeldung "Ihre...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1

App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1: Hallo, ich habe vor kurzem mein Smartphone neu aufgesetzt und wollte nun sämtliche erworbene Apps wieder installieren, darunter auch die App "Explorer for YouTube". Jedoch kann ich sie nicht mehr herunterladen, geschweige denn auf die App-Seite selbst zugreifen und bekomme folgende...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

1.Fc Köln App

1.Fc Köln App: Meine FC Köln App bleibt nur 5 sek.und schliesst sofort. Woran kann es liegen? Habe schon neu installiert u.neu gestartet, die Situation bleibt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

19041.1 über Insider 19631.1 installieren geht nicht ohne App- und Dokumentenverlust [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden