2-4 usb sticks speicher als eine anzeigen lassen. bzw als raid nutzen in windows?

Helfe beim Thema 2-4 usb sticks speicher als eine anzeigen lassen. bzw als raid nutzen in windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe viele usb sticks so um die 16 gb und ein usb hub. ist es möglich unter windows 10-11 es so anzeigen zu lassen als wäre es eine drive anzeigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sasgor2005, 27. Oktober 2022.

  1. sasgor2005
    sasgor2005 Gast

    2-4 usb sticks speicher als eine anzeigen lassen. bzw als raid nutzen in windows?


    ich habe viele usb sticks so um die 16 gb und ein usb hub. ist es möglich unter windows 10-11 es so anzeigen zu lassen als wäre es eine drive anzeigen zu lassen? unter mac und linux geht es hab ich im youtube gesehen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2-4 usb sticks speicher als eine anzeigen lassen. bzw als raid nutzen in windows?

Die Seite wird geladen...

2-4 usb sticks speicher als eine anzeigen lassen. bzw als raid nutzen in windows? - Ähnliche Themen - usb sticks speicher

Forum Datum

Kann man mit Remote Desktop lokale USB Sticks nutzen?

Kann man mit Remote Desktop lokale USB Sticks nutzen?: Nehmen wir an ich hole einen Windows Server bei einem Dienstleister und möchte dort eine Software laufen lassen die einen Lizenz USB Stick benötigt . kann ich den Stick lokal einstecken und dann Remote das Programm laufen lassen ?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Kann man 2 oder mehrere Mauszeiger auf Windows anzeigen lassen?

Kann man 2 oder mehrere Mauszeiger auf Windows anzeigen lassen?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, dass man ein Programm in Windows öffnet (einmal auf der linken und das andere auf der rechten Seite) und dann nur das eine Programm z.B. auf der linken Seite mit der Maus steuert und es einen 2. Mauszeiger gibt, der dann auf der rechten Seite das gleiche...

Windows 10 Support 18. März 2022

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick: Ich habe eine Audio-CD in den PC kopiert. Dabei wurde sie auf MP3-Format gewandelt und gespeichert.Während des Vorgangs war eine Speicherkarte «SanDisk Extreme» mit Fotos im PC eingesteckt. versehentlichWenn ich nun Fotos bearbeite und auf die Speicherkarte oder auf einen USB-Stick speichern...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?: Hallo, ich hatte auf meinen usb-stick Windows installiert wobei er formatiert wurde, aber als ich ihn zurück zum NTFS Stick formatiert habe hat er nur noch 32 anstatt 64 gigabyte Speicher. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-hat-nach-formatierung-weniger-speicher

Windows 10 Support 14. September 2021

Meine USB-Stick je 2 mal Anzeige

Meine USB-Stick je 2 mal Anzeige: Guten Tag, diese Doppel-Anzeige meiner USB-Stick im Explorer möchte ich hinterfragen. Wie und warum kommt dies Zustande, und kann dies auf 1 mal anzeigen geändert werden? [ATTACH] Vielen Dank für Hilfe, Gruß Ede-42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Anzeige von USB Sticks im Explorer

Anzeige von USB Sticks im Explorer: Bisher wurde eigentlich immer der Einschub eines USB-Sticks in einen USB-Port meines Rechners im Explorer mit Laufwerk "F" angezeigt. Heute plötzlich nicht mehr. Ich höre zwar die akustische Bestätigung, dass etwas in den USB Port eingeführt wurde, aber auf dem Explorer ist keinerlei Reaktion zu...

Windows 10 Support 8. März 2019

Scans (Fotos) auf eine USB-Stick speichern

Scans (Fotos) auf eine USB-Stick speichern: Scans wollen sich plötzlich nicht mehr speichern lassen: Wenn ich den Button <Speichern> drücke, dann dem Bild einen Titel gebe und unter <dieser PC>, <Name des Sticks>, >Ordner auf dem Stick> den Speicherort angebe und erneut <speichern> drücke, erscheint in der Namenszeile unter dem...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

speichern von unterordnern auf einen usb stick bei windows 10

speichern von unterordnern auf einen usb stick bei windows 10: Hallo zusammen , hab da mal eine frage. ich möchte Ordner mit Unterordnern auf meinen USB Stick kopieren. Wenn das kopieren fertig ist und ich nachschaue sind die Unterordner leer. Muss ich da etwas einstellen oder muss ich eine Software haben um die Unterordner auch auf den Stick kopieren...

Windows 10 Support 27. November 2016

2-4 usb sticks speicher als eine anzeigen lassen. bzw als raid nutzen in windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden