2. Anruf von Mr. ... Microsoft Computer London erhalten

Helfe beim Thema 2. Anruf von Mr. ... Microsoft Computer London erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Startoptimierungen ( von Aktiviert auf Verzögert geändert ) mittels AVIRA System Speedup habe ich heute das Problem, dass der Bildschirm dunkel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Kieler, 12. Oktober 2015.

  1. Wolfgang Kieler
    Wolfgang Kieler Gast

    2. Anruf von Mr. ... Microsoft Computer London erhalten


    Nach Startoptimierungen ( von Aktiviert auf Verzögert geändert ) mittels AVIRA System Speedup habe ich heute das Problem, dass der Bildschirm dunkel bleibt!! Leider habe ich trotz aller Tipps im Internet WIN 10 nicht in den abgesicherten Mode gebracht!

    Gibt es einen Zusammenhang mit dem 2. Anruf aus London? Leider ist mein englisch nicht so toll, dass ich mit ihm einen sinnvolle Konversation hätte führen können! Wie komm ich aus dem momentanen sehr unbefriedigenden Zustand wieder raus??? Herzlichen Dank for HELP. Freundliche Grüße Wolfgang Kieler

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Kieler, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    vom UEFI kommt man in den abgesicherten Modus.
    Im UEFI "Problembehandlung" wählen, dann "erweiterte Optionen" und "Windows-Starteinstellungen".
    Hier den abgesicherten Modus wählen.
    In das UEFI kommt man, wenn nichts mehr geht durch
    PC einschalten und sofort wieder den Powerknopf drücken, bis der PC ausgeht. Das ganze 4 mal wiederholen.
    Dann ist man - laut Chip - im UEFI.
    Viel Glück
    Pavilio49
    PS Es soll auch noch mit der Tastenkombination "Umschalt" und "F8" gehen, aber man muss schnell sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

2. Anruf von Mr. ... Microsoft Computer London erhalten

Die Seite wird geladen...

2. Anruf von Mr. ... Microsoft Computer London erhalten - Ähnliche Themen - Anruf Microsoft Computer

Forum Datum

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten: Guten Tag Ich habe einen Anruf angeblich von Microsoft erhalten, leider nur in Englisch, von einer Nummer 0044 149 71825... Ich soll mich auf dem Computer anmelden um ein Problem zu losen. Das habe ich nicht gemacht da es Fake-Anrufe gibt wo man nicht darauf reagieren soll. War dieser Anruf...

Windows 10 Support 25. November 2021

2 Computer in meinem Microsoft-Konto

2 Computer in meinem Microsoft-Konto: Hallo, in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer auf dem Azoren, Beide haben das gleiche Passwort. Aus Sicherheitsgründen möchte ich nur für den Computer auf den Azoren von hier aus ein neues...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...: Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt: Hallo liebe Experten, bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer. Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche, bekam ich eine Frau ans Telefon, die nicht besser deutsch gesprochen hat. :-) Mein PC wäre gehackt und hat sogar meinen Namen gesagt. Da ich weiß,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern: Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich angeblich eine Maleware durchs Internet auf beide Computer übertragen hat und das man die Maleware nicht mit einem Virusprogramm entdecken kann. Ich...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft?

Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft?: Habe heute einen Anruf von der Nummer 001133 erhalten, der Anrufer sagte, er würde bei Microsoft arbeiten und mein Pc könnte von Hackern genutzt werden. Nach einigem hin und her sagte er schließlich wütend "If you don't care about your Computer, then Microsoft also don't care about it." und dass...

Windows 10 Sicherheit 7. September 2017

Angeblicher Anruf von Microsoft London (UK)

Angeblicher Anruf von Microsoft London (UK): Ich bekam heute einen Anruf von der o.g. Institution. Mit der Aussage das ich einen Fehler auf meinen PC hätte, im Speziellen im Bereich Onlinebanking. Nun frage ich mich und gehe davon aus das dies kein Anruf von MS war. Denn ich konnte keine Schadsoftware auf meiner Maschine finden. Kann es...

Windows 10 Support 23. November 2016

Anruf von Microsoft Mitarbeiter aus London benötigt Zugriff auf Pc um Fehler zu beseitigen

Anruf von Microsoft Mitarbeiter aus London benötigt Zugriff auf Pc um Fehler zu beseitigen: Anruf von Microsoft Mitarbeiter support London heute früh - in englischer Sprache - legitimierte sich mit Id.Nr. meines PC´s benötigt Zugriff auf Pc um Fehler zu beseitigen - über Einstellungen - Ausführung , hatte für ca. 10 Minuten Zugang auf PC - Fehleranzeige über 3000 -...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

2. Anruf von Mr. ... Microsoft Computer London erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden