2 Apps erhatlten ständig das gleiche Update und lassen sich nicht deinstallieren.

Helfe beim Thema 2 Apps erhatlten ständig das gleiche Update und lassen sich nicht deinstallieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit bei jeder Suche nach Updates im Store die selben zwei Apps (Zattoo und Hyper for Youtube) das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Schuler GER, 7. Oktober 2015.

  1. David Schuler GER
    David Schuler GER Gast

    2 Apps erhatlten ständig das gleiche Update und lassen sich nicht deinstallieren.


    Hallo,


    Ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit bei jeder Suche nach Updates im Store die selben zwei Apps (Zattoo und Hyper for Youtube) das immergleiche Update runterladen. Auch wenn ich die Apps deinstalliere (Im Startmenü oder per Powershell) werden sie immer wieder installiert. Ich habe bereits den Store Cache gelöscht und alle Strategien zu Updateproblemen, nichts hat geholfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 David Schuler GER, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

2 Apps erhatlten ständig das gleiche Update und lassen sich nicht deinstallieren.

Die Seite wird geladen...

2 Apps erhatlten ständig das gleiche Update und lassen sich nicht deinstallieren. - Ähnliche Themen - Apps erhatlten ständig

Forum Datum

Programme lassen sich nicht deinstallieren

Programme lassen sich nicht deinstallieren: Hallo : Ich habe ein Programm verschoben und nun spinnt es rum obwohl eine Verknüpfung erstellt habe. Naja jedenfalls möchte ich es nun einfach deinstallieren und neu installieren, jedoch kommt bei der Deinstallation zu einer Fehlermeldung: "Bei der Deinstallation ist ein Fehler aufgetreten -...

Windows 10 Support 17. März 2021

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein...

Windows 10 Support 10. September 2020

Es lassen sich keine Apps installieren oder updaten

Es lassen sich keine Apps installieren oder updaten: Es lassen sich keine Apps installieren oder updaten. Zuerst versuchte ich ein App zu deinstallieren und danach wieder installieren, doch jetzt kann es nicht einmal das App herunterladen. Wenn ich auf "alle anhalten" klicke, und alle einzeln updaten möchte, funktioniert dies auch nicht. Viele der...

Windows 10 Support 5. November 2017

Apps deinstallieren!

Apps deinstallieren!: Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

APPS Deinstallieren

APPS Deinstallieren: Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ? Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ? Danke für Hilfe und...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

defekte SD-Karte - Apps lassen sich nicht deinstallieren

defekte SD-Karte - Apps lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe ein Lumia 730 und einige Apps waren auf einer SD-Karte installiert, die jetzt defekt ist und ausgetauscht wurde. Leider kann ich jetzt die Apps, die auf der defekten Karte installiert waren, nicht deinstallieren. Da sie im Store als installiert geführt sind, kann ich sie nicht erneut...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Apps lassen sich nicht deinstallieren

Apps lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe Apps auf meinem Lumia 1520 die ich löschen wollte. Zwar kann ich deinstallieren wählen aber die App bleibt in der Liste. Laut Store ist sie installiert aber starten lassen sie sich nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze

Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze: Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze (die nicht witzig sind) immer wieder ich habe versucht meinen Laptop neuzustarten aber es geht nicht habe auch mit dem Taskmanager sie geschlossen und wieder aktiviert funktioniert alles nicht :( könnt ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

2 Apps erhatlten ständig das gleiche Update und lassen sich nicht deinstallieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden