2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat
Helfe beim Thema 2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ggf. kann mich jemand bei diesem Thema unterstützen. Ich möchte gerne auf einem Notebook zwei User anlegen, welche jedoch unter gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebbau, 11. August 2023.
2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat
2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat - Ähnliche Themen - Benutzer trennen geschäftlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Betriebssysteme physisch trennen?2 Betriebssysteme physisch trennen?: Moin. Ich fange im Dezember eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung an und möchte gern vorarbeiten. Daher möchte ich mich neben Windows auch mit Linux vertraut machen bzw. Linux auch dauerhaft nutzen. Den Dual Boot wollte ich realisieren mit jeweils einer M2 SSD... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Geschäftliche Benutzer / Windows 10 ProGeschäftliche Benutzer / Windows 10 Pro: Hallo, ich bin Freiberufler und habe einen Rechner mit Windows 10 Pro. Als Freiberufler habe ich meine eigene EMail Adresse mit Exchange Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bei einigen Kunden habe ich auch EMail Adressen mit Exchange Konto *** Die... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2020 |
Windows 10 2 Benutzer?Windows 10 2 Benutzer?: Hallo, ich lege mir heute einen neue SSD für meinen PC zu und habe vor darauf Windows 10 zu installieren. Nun stelle ich mir die Frage ob es sinnvoll ist 2 Benutzer anzulegen, heißt: 1 Administrator und 1 normalen Benutzer, wäre dass sicherer?? Weil so hatte ich es immer bis jetzt und würde... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Befehl zum trennen, nicht abmelden der BenutzerBefehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer: Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den Benutzer trennt und nicht abmeldet. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2019 |
Trennen Windows 10 System und Windows 10 BenutzerTrennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer: Ich habe Windows 10 neu erstellt. Nun sind Windows System, und Benutzer als Bestandteil vom System, auf der gleichen Partition. Ich möchte jedoch das System auf (C:) und die Benutzer auf (D:) haben. Wie macht man das? So, dass das System (C:) weiss, dass die Benutzer auf (D:) sind. Mit bestem... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 12. Mai 2018 |
Wie kann ich die synchronisation zwischen 2 Computer trennen?Wie kann ich die synchronisation zwischen 2 Computer trennen?: Ich habe einen Laptop und einen Hp Pro Desk. Ich habe mich ursprünglich auf beiden Rechnern mit dem gleichen Microsoftaccount angemeldet. Als ich gemerkt habe, dass sich alle Daten auf dem Desktop synchronisieren, habe ich auf dem neuen HP Pro Desk einen neuen Benutzeraccount erstellt. Dannach... |
Windows 10 Support | 2. März 2018 |
Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennenMicrosoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Home den Benutzer Administrator über "net user administrator * /active:yes" aktiviert und mit einem Passwort versehen. Leider habe ich diesen Benutzer mit meinem Microsoft Konto gekoppelt! Seit dem Moment kann ich mich mit dem Administrator nicht mehr... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2016 |
Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem RechnerGeschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner: Gute Morgen, ich hab ein Lumia 920 das ich geschäftlich nutze, sowie einen Laptop und ein Tablet beide mit Win 10 die ich Privat nutze alle Geräte verfügen über das gleiche Microsoft Konto das ich auch zum anmelden benutze. Wie kann ich jetzt verhindern das meine Geschäftlichen Kontakte... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |