2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start

Helfe beim Thema 2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit Windows 10 habe ich jeden Tag das gleiche: Auf meinem 2. Bildschirm ist das Programm Teamspeak 3 (TS3) dauerhaft geöffnet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HazeBaze, 10. Juli 2016.

1. HazeBaze
    HazeBaze Gast

Hallo Community,

seit Windows 10 habe ich jeden Tag das gleiche:
    Auf meinem 2. Bildschirm ist das Programm Teamspeak 3 (TS3) dauerhaft geöffnet, leider nach jedem Neustart des Programms oder auch Autostarts, vom System, verschiebt sich das Fenster ein Stück zur Seite.
    Mein 2. Bildschirm steht Links vom Hauptschirm, und TS3 ist ganz links angedockt.

Ein Bildchen im Anhang ist auch dabei.

In den Windows 10 Einstellungen habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht weiß einer von euch wo die Einstellung versteckt sein kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Unterstützung.

lg
    HazeBaze 2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start 2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start - Ähnliche Themen - Bildschirm Angedocktes Fenster

Forum Datum

Fenster verschiebt sich automatisch nach dem Vollbildschirm?

Fenster verschiebt sich automatisch nach dem Vollbildschirm?: Hallo wie das Problem schon oben steht verschiebt sich mein Fenster auf dem Zweiten Monitor wenn ich z.b YouTube an habe und da den Fullscreen bei einem Video aus mache verschiebt sich das Komplette Fenster wieder auf meinem ersten Monitor das Problem hab ich seit Heute und es ist echt nervig....

Windows 10 Support 25. September 2023

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?: Hey, also ich habe insgesamt 2 Bildschirme an einem Pc mit Windows 10 angeschlossen und würde gerne ein Fenster von meinem Browser oder vielleicht einem Game über meine beiden Bildschirme stretchen also strecken... Weiß jemand ein Programm mit dem das möglich ist oder wie man das einstellt?...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2?

Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2?: Was kann man dagegen tun, ich hab standby und alle Anwendungen sind dann auf Bildschirm 2. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-verschiebt-anwendungen-immer-auf-bildschirm-2

Windows 10 Support 7. Juni 2021

2 Komisches Fenster am Bildschirm

2 Komisches Fenster am Bildschirm: Hallo, ich würde hilfe brauchen weil zwei kleine Fenster immer bei mir am Destkop ist. Bevor ich auf eins drauf drücke sind alle Icons nicht da bis ich draufklicke. Ich hab schon den Windows defender laufen gelassen und er hat nix gefunden. hier ein Bild: [ATTACH] Ich würde ich sehr für eine...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne Windowsfunktion sein oder über nen Drittanbieter laufen, ist mir alles recht. Konkrete Situation: Ich spiele osu! auf nem surface mit maus und...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Angedockte Fenster lassen sich nicht gleichzeitig in ihrer Größe verändern

Angedockte Fenster lassen sich nicht gleichzeitig in ihrer Größe verändern: Ich möchte gern zwei Fenster im "Split screen" nebeneinander anzeigen und anschließend die Größe beider Fenster gleichzeitig ändern (sozusagen die "Trennlinie" zwischen beiden Fenstern verschieben). Dafür gibt es seit Version 1511 in den Multitasking-Einstellungen die Option "Bei der...

Windows 10 Support 25. März 2018

Edge - Start | Fenster verschiebt sich laufend

Edge - Start | Fenster verschiebt sich laufend: Hallo, seit Version 1511 verschiebt sich bei jedem Neustart von Edge das Fenster immer etwas weiter nach rechts (bei Version 10240 blieb Edge statisch eher links am Bildschirm). Das finde ich nervig. Gibt es eine Möglichkeit, Edge so einzustellen, dass das Fenster dort bleibt wo es beim...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Fensterinhalte werden nicht aktualisiert bei autom. angedockten Fenstern

Fensterinhalte werden nicht aktualisiert bei autom. angedockten Fenstern: Hallo, ich bitte um Hilfe bei meinem Problem. Es betrifft unterschiedlichste Programme, auch Windows 10 eigene, aber es tritt bisher nur beim Google Chrome Browser IMMER auf, deshalb beschreibe ich mein Problem anhand von Chrome. Wenn ich unter Windows 10 ein Google Chrome Browserfenster...

Windows 10 Support 14. September 2015

2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden