2 Bildschirm physische größe einstellen?

Helfe beim Thema 2 Bildschirm physische größe einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Allezusammen, Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Glonn, 14. April 2021.

  1. Glonn
    Glonn Gast

    2 Bildschirm physische größe einstellen?


    Guten Tag Allezusammen,
    Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden.
    Nun ist ein Tablett kleiner als ein normaler 24" Bildschirm, Wird jedoch bei der normalen Windows Monitoreinstellung als gleichgroß angesehen.
    Kann man dies manuell nochmal irgendwie einstellen oder geht das gar nicht?
    Und wenn natürlich auch bitte wo dies ginge.
    Danke für Antworten!
    PS: Ich hab schon viel rum-gegoogelt und es kommen immer nur antworten für die Auflösung, was aber nicht meine Frage ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

2 Bildschirm physische größe einstellen?

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirm physische größe einstellen? - Ähnliche Themen - Bildschirm physische größe

Forum Datum

2 Betriebssysteme physisch trennen?

2 Betriebssysteme physisch trennen?: Moin. Ich fange im Dezember eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung an und möchte gern vorarbeiten. Daher möchte ich mich neben Windows auch mit Linux vertraut machen bzw. Linux auch dauerhaft nutzen. Den Dual Boot wollte ich realisieren mit jeweils einer M2 SSD...

Windows 10 Support 8. August 2023

Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten.

Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten.: Ich arbeite standartmässig mit 2 Bildschirmen und Win 10.Ich habe diverse fenster fix auf dem rechten und andere fix auf dem linken Bildschirm.Wenn ich nun offene fenster habe und über Mittag die Bildschirme ausschalte, sind beim wiedereinschalten alle offenen Fenster auf dem Hauptbildschirm und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Bildschirm andere größe, was tun?

Bildschirm andere größe, was tun?: Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen. Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß. Was kann ich machen, sie bündig verlaufen, so dass die Maus nicht 5cm höher oben ist, wenn ich einen auf den zweiten Bildschirm gehe?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?: Ich hab 2 identische Monitor mit gleicher Auflösung an meine Laptop angeschlossen. Da mein PC nur einen HDMI Ausgang hat, habe ich den 2. Bildschirm über einen USB-HDMI Adapter angeschlossen. Das funktioniert soweit auch alles super, nur dass der Mauszeiger auf dem einem Bildschirm deutlich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk

2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk: Kann man unter Windows zwei physische Massenspeicher als ein logisches Laufwerk führen? Beispielsweise den in einem Surface Go eingebauten Massenspeicher und eine ergänzte SD-Karte ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2019

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format weitergegeben, so dass der Film auf dem Fernseh-Bildschirm nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach...

Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach...: Wo liegt die Ursache, dass plötzlich alles stark vergrößert ist und dadurch der Bildschirm nicht mehr ausreicht. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

2. Bildschirm Einstellung

2. Bildschirm Einstellung: Umstellung auf 2. Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

2 Bildschirm physische größe einstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden