2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?

Helfe beim Thema 2. Bildschirm vergrößern/verkleinern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wie kann ich einen Bildschirm vergrößern oder verkleinern? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-vergroessernverkleinern Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonFangoot, 13. Januar 2020.

1. SimonFangoot
    SimonFangoot Gast

Wie kann ich einen Bildschirm vergrößern oder verkleinern?

:)

#1 SimonFangoot, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern? - Ähnliche Themen - Bildschirm vergrößern verkleinern

Forum Datum

Bildschirm verkleinern

Bildschirm verkleinern: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Mein Problem, auf meinem Laptop HP ist der Bildschirm so vergrößert, das ich damit nicht arbeiten kann. Ich hatte einen schwarzen Rand und um den wegzumachen habe ich bestimmt etwas falsch gemacht. Steg und - habe ich versucht, ohne Erfolg, ebenso Windows Zeichen...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2022

Bildschirm vergrößern?

Bildschirm vergrößern?: Ich arbeite auf einem laptop und einem bildschirm. Wie kann ich den laptop bildschirm in den anzeigeeinstellungen kleiner machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-vergroessern-2

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Vergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivieren

Vergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivieren: Hallo Zusammen, meine Frage ist, wie kann ich die vergrößern und verkleinern Funktion meines Touchpads deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...

Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...: Ich habe 2 Bildschirme und einer ist sehr klein, der andere wiederum groß, wie kann ich das einstellen, dass sie nahtlos aneinanderpassen. SG Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?

wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?: mein Laptop ist verstellt, alles zu groß, wie kann ich alles wieder auf normal verkleinern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10

Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole vergrößern/verkleinern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Vergrößern oder Verkleinern der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video [MEDIA] Windows...

Windows 10 FAQ 8. November 2017

X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht

X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht: Bei meinen Windows 10 geht es nicht verkleinern. Also rechts oben ist das X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht, es ist immer Vollbild und lässt sich nicht verkleinern. Was ist da die Ursache?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2017

Anzeige auf Bildschirm verkleinern

Anzeige auf Bildschirm verkleinern: Hallo, die Darstellung auf dem Laptop-Monitor ist zu groß. Habe versucht, bei Einstellungen die Bildschirmanzeige unter 100 % zu bekommen-vergeblich. Ich kann z. B. meine Mails nicht einzeln schließen, weil das Symbol außerhalb der sichtbaren Bildschirmfläche liegt. Weiß jemand einen Rat?...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm verkleinern

,
  2. externer bildschirmzu groß

,
  3. bildschirmansicht vergrößern

,
  4. vergrößern bildschirm,
  5. kann ich nur einen Bildschirm vergrößern und den anderen nicht,
  6. Desktop-Symbole außerhalb des Bildschirms,
  7. windows 2. bildschirm zu groß,
  8. anzeige erweitern 2. monitor größer,
  9. Zoom verkleinern,
  10. zweiter bildschirm in 480x640,
  11. anzeige auf zweitem bildschirm vergrößern,
  12. bildschirm zwei alles groß,
  13. Bilschirmbild verbreitern,
  14. bildschirm zoom verkleinern,
  15. Bildschirmanzeige verkleinern bei zweitbildschirm#
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden