2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt HDMI

Helfe beim Thema 2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt HDMI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt Windows 10 Pro 64bit. Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Slev1n, 27. März 2020.

  1. Slev1n
    Slev1n Gast

    2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt HDMI


    Hallo Leute,

    ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt Windows 10 Pro 64bit. Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit neuestem wird der zweite Bildschirm zwar erkannt, bleibt aber schwarz. Ich kann mich nicht erinnern etwas an den Einstellungen aktiv verändert zu haben.

    Wenn ich ihn per VGA verbinde klappt es ganz normal. In den erweiterten Anzeigeeinstellungen steht bei der "Anzeige 2: S22..." "Der Bildschirm 2 ist nicht aktiv". Wenn ich das blau geschriebene "Adaptereigenschaften für Bildschirm 2 anzeigen" anklicke passiert nichts.


    Ich habe sowohl eine Intel HD Graphics 620 als auch eine dedizierte Grafikkarte 940MX NVIDIA, aktuell ist der Bildschirm mit der CPU Grafikkarte verbunden, ein umstellen auf die dedizierte Grafikkarte hat nicht geholfen.


    Zwei interessante Punkte, 1. es hatte schon funktioniert aber aus einem mir nicht bekannten Grund klappt es nicht mehr, 2. Wenn ich den Laptop neustarte, wird der Start Screen auf dem 2. Bildschirm angezeigt und wenn ich das PW eingeben muss wieder auf dem Laptop, ab da ist der 2. Bildschirm immer inaktiv.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt HDMI

Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt HDMI - Ähnliche Themen - Bildschirm Laptop erkannt

Forum Datum

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?: Hallo! Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen. Ist es möglich, dass der Laptop sich nicht ausschaltet und Bild über HDMI ausgibt, auch wenn er zugeklappt ist. Gibt es da eine Einstellung? Es ist...

Windows 10 Support 2. November 2020

2. Bildschirm für Laptop

2. Bildschirm für Laptop: Hallo ich habe einen 2, Bildschirm an meinen Laptop HP 250 G7 ansgeschlossen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Was kann ich tun? Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt

Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, bis gestern Abend war noch alles gut: per HDMI-Kabel habe ich einen externen Monitor mit meinem Laptop verbunden. Heute früh ging nichts mehr. Um zu testen, ob es an dem Kabel liegt, habe ich einen anderen Laptop (auch Windows 10) verbunden - erfolgreich, dieser hat den Monitor...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2020

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.: Hallo, die Audiogeräte an unserem PC werden plötzlich nicht mehr erkannt. Seit wir das Windows Update gestartet haben. Auch nachdem alles installiert war, sind sie nicht mehr da. Der PC spielt keinen Ton mehr ab und das Audio-Icon rechts unten hat ein rotes Kreuz. Auch die Diagnose bringt...

Windows 10 Support 14. August 2019

Bildschirm HDMI

Bildschirm HDMI: Versuche meinen Bildschirm über HDMI zu verbinden, funktioniert nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt: Hi Microsoft, Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt... Mein 1. Bildschirm - HDMI1 Mein 2. Bildschirm - HDMI2 | Wird nicht erkannt Danke im Voraus! Max M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2019

2. Bildschirm am HDMI bleibt schwarz

2. Bildschirm am HDMI bleibt schwarz: Ich habe einen Laptop und zwei weitere Bildschirme. Den einen habe ich mit VGA und den anderen mit HDMI angeschlossen. Wenn ich jetzt meinen Laptop starte, geht der eine Monitor (sowie mein Laptopmonitor) an und der 2. Bildschirm bleicht schwarz. Wenn ich jetzt aber das Kabel von dem Bildschirm...

Windows 10 Support 21. März 2018

HDMI verbindung von laptop zu Bildschirm

HDMI verbindung von laptop zu Bildschirm: Mein Laptop erkennt den Bildschirm nicht. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt HDMI [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm wird nicht erkannt hdmi

    ,
  2. 2.bildschirm wird nicht erkannt

    ,
  3. Laptop erkennt zweiten Bildschirm nicht

    ,
  4. laptop erkennt hdmi bildschirm nicht,
  5. bildschirm erkennt hdmi nicht,
  6. windows laptop erkennt hdmi bildschirm nicht,
  7. hdmi problem bildschirm schwarz,
  8. windows notebook erkennt mehrere Bildschirme nicht,
  9. zweiter Monitor wird über HDMI nicht erkannt,
  10. monitor wird als audiogerät erkannt,
  11. hdmi am Laptop wird nicht erkannt,
  12. bildschirm 2 ist nicht aktiv windows 10,
  13. windows 10 erkennt plötzlich 2. bildschirm nicht,
  14. bildschirm hdmi nicht erkannt,
  15. 2. monitor wird nicht erkannt hdmi
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden