2 Bildschirme 2 Hintergründe

Helfe beim Thema 2 Bildschirme 2 Hintergründe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme und möchte auf jedem Bildschirm einen anderen Hintergrund verwenden. Ich habe im Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mavrick28, 13. April 2018.

1. Mavrick28
    Mavrick28 Gast

Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme und möchte auf jedem Bildschirm einen anderen Hintergrund verwenden. Ich habe im Internet nachgeschaut, wo ich das machen kann. Es soll laut mehreren YouTube Videos und verschiedenen Webseiten im Hintergrund Menü möglich sein das dort zu tun. Jetzt habe ich das Problem, das ich das selbe Menü ja aufrufen kann, aber nicht auswählen kann, für welchen Bildschirm welches Hintergrundbild gelten soll. Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Mit dem Befehl: control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper habe ich es schon Probiert und lande damit nur in dem Menü, wo ich die Einstellungen nicht tätigen kann. Ich bräuchte da dringend hilfe.

MFG

Dominik

Weiterlesen...

#1 Mavrick28, 13. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme 2 Hintergründe - Ähnliche Themen - Bildschirme Hintergründe

Forum Datum

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...: Ich weiss nicht ob dass normal ist oder nicht aber kann mir jemand sagen wo man die **** ausstellen kann oder reperieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:37 Uhr

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund: Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzer Zeit. Problem : Mein Surface book geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus und der Ton läuft im Hintergrund, wenn ich zb. eine Videowiedergabe am laufen hab wie zb. auf Youtube oder Twitch einen Livestream. Ich bedanke mich im...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen: Ich möchte eine Desktophintergrund Diashow einrichten die auf mehreren Bildschirmen das gleiche Bild anzeigt. In den Hintergrundeistellungen habe ich jedoch keine Option gefunden die dies ermöglicht, da die normale Diashow immer verschiedene Bilder auf den Bildschirmen anzeigt. Gibt es eine...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?: Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Individuelle Hintergründe je Bildschirm

Individuelle Hintergründe je Bildschirm: Hallo Ich habe einen Surface Book mit Windows 10 Pro und an der Dockingstation hängen zwei 27" Bildschirme Wie kann ich auf jedem Bildschirm einen individuellen Hintergrund einstellen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz normal im Internet gesurft (E-Mails gecheckt, Nachrichten gelesen, etc.) und habe dann den Computer...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen

Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen: für die erleichterte Bedienung derzeit ausgeschaltet. Kann den Hintergrund vom Kachelstartmenu mit eigenem Bild nicht unterlegen. Bild ist .jpg Grösse und Auflösung angepasst. Habe schon alles bei erl.Bedieung aus aus gestellt was geht, auch Kontrast auf "kein". Danke für die Hilfe. Dieter Kiessling

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2016

Hintergrund-Diashow duplizieren bei erweiterntem Bildschirm

Hintergrund-Diashow duplizieren bei erweiterntem Bildschirm: Hallo! Ist es irgendwie möglich bei einer Diashow für den Desktop-Hintergrund auf 2 Monitoren gleichzeitig die selben Bilder angezeigt zu bekommen während die Bildschirme selbst erweitert sind? Ich möchte den Desktop NICHT duplizieren, aber dennoch synchron die Bilder der Diashow auf beiden...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

2 Bildschirme 2 Hintergründe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 hintergrung ein bild überzwei monitore

,
  2. ist es möglich 2 bildschirm hintergründe zu haben

,
  3. 2 bildschirme und 2 hintergründe

,
  4. microsoft hintergrund 2 bildschirme,
  5. 2 bildschirme 2 bildschirmhintergründe Tiger,
  6. win 10 hintergründe auf mehreren monitoren,