2 Bildschirme Maus?

Helfe beim Thema 2 Bildschirme Maus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Windows 10 neu installiert. seit dem kann ich mit der Maus nicht mehr von meinem 1sten zum 2 ten Bildschirm und umgedreht. Ich kann auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cracylp, 23. März 2021.

  1. Cracylp
    Cracylp Gast

    2 Bildschirme Maus?


    Hallo ich habe Windows 10 neu installiert.
    seit dem kann ich mit der Maus nicht mehr von meinem 1sten zum 2 ten Bildschirm und umgedreht. Ich kann auch nicht ein Fenster zum anderen mit der Maus schieben. Bildschirm erweitern habe ich an.
    kann mir jemand bitte schnell helfen2 Bildschirme Maus? brauche den pc für homeoffice, und dort brauche ich zwingend meinen zweiten Bildschirm.
    danke euch allen im Voraus 2 Bildschirme Maus?
    Mit freundlichen Grüßen Jonas

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2 Bildschirme Maus?

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme Maus? - Ähnliche Themen - Bildschirme Maus

Forum Datum

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?: Ich habe überall online geschaut aber finde keine Lösung für mein Problem. Mein Hauptbildschirm wird als Bildschirm 2 und mein 2er als Bildschirm 1 anerkannt. Da dieser zuvor mein Main war Ich habe in den Anzeigeeinstellungen zu den Bildschirmen auch alles richtig eingestellt und indentifiziert...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis: Hallo ZusammenLeider lässt sich mein Surface nicht mehr starte. der Bildschirm bleibt schwarz und man sieht eine Kreisende Bewegung der Zeigers.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2023

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms: Liebes Forum,Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik oder Software vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen....

Surface 26. Dezember 2022

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg: Hallo Community,seit ein paar Tage plage ich mich mit meinem seit 5 Jahren stabil laufendem Windows 10 PC herum.Es schalten sich einfach die Monitore "keine Eingangssignal", Maus und Tastatur aus, der PC an sich bleibt an, reagiert aber nicht mehr, nur durch abschalten der Stromzufuhr und...

Windows 10 Support 17. August 2022

Bildschirm wird schwarz, wenn ich mit geklickter Maus über den Bildschirm gehe, woran liegt es?

Bildschirm wird schwarz, wenn ich mit geklickter Maus über den Bildschirm gehe, woran liegt es?: Manchmal wird mein Bildschirm an der Stelle schwarz, wo ich mit geklickter Maus rüber fahre. Mein Display ist, das heißt, dass irgendetwas bei Windows nicht stimmt. Ich habe noch ein Bild angehängt… [ATTACH] Danke im Voraus....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?: Hallo, ich habe die Daten bei einem PC von der HDD auf eine Samsung 860 QVC SATA SSD klonen lassen, mittels hauseigener Samsung Migration Software (https://www.samsung.com/semiconductor/minisite/ssd/download/tools/#download_tab_0101_anchorpar2-st_semi_down_list_ex). Soweit so gut hat alles...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows 10 3x Bildschirme Maus bleibt hängen?

Windows 10 3x Bildschirme Maus bleibt hängen?: Hallo, Ich habe das Problem 2 "Größere" Bildschirme zu haben als der Main Monitor Es kommt nicht infrage den Main Monitor zu verschieben oder so (Es muss anders gehen mit einem Programm oder sowas) Linker Bildschirm: ACER QG241YP (Auflösung: 3840x2160) Rechter Bildschirm: ACER QG241YP...

Windows 10 Support 30. August 2021

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?: Hallo an alle, Wenn ich meinen PC an mache, wird mir noch das Windows Symbol mit der Ladeanzeige gezeigt, danach schalten sich bei mir die Maus, Tastatur und der Bildschirm aus, so als hätte ich die Verbindung mit dem Rechner getrennt. Habe auch schon Windows 10 neu installiert, dann klappt es...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

2 Bildschirme Maus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden