2 Computer in meinem Microsoft-Konto

Helfe beim Thema 2 Computer in meinem Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangR1, 9. Juli 2020.

  1. WolfgangR1
    WolfgangR1 Gast

    2 Computer in meinem Microsoft-Konto


    Hallo,

    in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer auf dem Azoren,

    Beide haben das gleiche Passwort. Aus Sicherheitsgründen möchte ich nur für den Computer auf den Azoren von hier aus ein neues Microsoft -Konto einrichten, ohne das Gerät neu einzurichten. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Grüße aus Minden

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangR1, 9. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

2 Computer in meinem Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

2 Computer in meinem Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Computer Microsoft Konto

Forum Datum

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?: Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir sind Email und Passwort bewusst, jedoch nicht mehr die PIN und das Kennwort für die Anmeldung wenn man den PC hochfährt kann man sich ja mit der...

Windows 10 Support 8. August 2023

Microsoft konto auf computer?

Microsoft konto auf computer?: Ich habe den PC von meinem verstorbenem großonkel und komme da nicht rein da es mit seinem Microsoft Konto geschützt ist habe auch schon alles probiert komm aber nicht rein und kann auch den PC nicht komplett formatieren was mir am liebsten wäre auch im Boot Menü oder BIOS es geht nix ich bitte...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Muss ich mich mit meinem Microsoft Konto am Computer anmelden um Store nutzen zu können?

Muss ich mich mit meinem Microsoft Konto am Computer anmelden um Store nutzen zu können?: Meine Frage wäre, ob ich mich mit meinem Microsoft Konto(als Benutzer) am Computer anmelden muss, um auf den Microsoft Store zugreifen zu können. Also ich geh mal davon aus, dass ich im Store selber angemeldet sein muss. Aber es geht mir eher um den Benutzer am PC. Kann auf meinen Microsoft...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

ich will mich bei einem nwuwn Computer mit winem Microsoft-Konto anmelden

ich will mich bei einem nwuwn Computer mit winem Microsoft-Konto anmelden: Habe meine Mail-Adresse mit einem Schreibfehler angegeben und bekomme das nicht korrigiert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

MIT ihrem Microsoft Konto bei diesem computer anmelden?

MIT ihrem Microsoft Konto bei diesem computer anmelden?: Ich möchte mich bei meinem Microsoft Konto anmelden aber da steht das ich irgendein passwort vom PC eingeben muss [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mit-ihrem-microsoft-konto-bei-diesem-computer-anmelden

Windows 10 Support 23. März 2021

2. Microsoft Konto?

2. Microsoft Konto?: Ich möchte nur den Store, auf einem anderen Computer nutzen, wegen einer gekauften App, die normalerweise auf dem bestehendes Konto noch gekauft werden müsste - anschließend werde ich mich wieder dort abmelden. Meine Frage ist: Wird das bestehende Konto informiert, wenn sich noch einer drauf...

Windows 10 Support 15. September 2020

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Muss ich auf dem 2. Computer ein separates Windows-Konto erstellen?

Muss ich auf dem 2. Computer ein separates Windows-Konto erstellen?: Ich habe im Hause 2 Laptop´s, seit der Umstellung auf WIN10 kann ich nur bei einem Pc das Internet öffnen, der 2. PC steht im Nachbarzimmer und hat unter Win7 keine Probleme beim Internetzugang gezeigt. Beides sind Acer - Geräte. Warum lässt sich ein Internet öffnen und eines nicht? Was kann...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

2 Computer in meinem Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei rechner ein microsoft-konto was kann passieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden