2 Defekte Monitore nach Umstieg auf Windows 10

Helfe beim Thema 2 Defekte Monitore nach Umstieg auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Momentan bin ich extremst verärgert. 5 Tage nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 quittierte meine Grafikkarte GeForce 630 und mein TFT Monitor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirkoFuchs, 15. September 2015.

  1. MirkoFuchs
    MirkoFuchs Gast

    2 Defekte Monitore nach Umstieg auf Windows 10


    Momentan bin ich extremst verärgert. 5 Tage nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 quittierte meine Grafikkarte GeForce 630 und mein TFT Monitor den Dienst. Monitor blieb schwarz. Stand-Bye Lampe blieb auch aus. Jetzt...nach 3 Wochen quittierte der 2. Monitor den Dienst. Rechner bootete normal hoch. Startbildschirm erschien. Um kurz darauf Black Screen. Wieder...Stand-Bye Lampe aus. Die Austausch-Grafikkarte ist die Nivida GeForce 730. Der PC ein Acer Aspire M 5620 mit einem Intel Duo Quad 2 Q6600 2,4Ghz, 6GB Arbeitsspeicher. Nun bin ich mehr als ratlos. Welche Ursache kann zum Ausstieg von 2 Monitoren führen? Und wie kann ich es zukünftig Unterbinden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

2 Defekte Monitore nach Umstieg auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

2 Defekte Monitore nach Umstieg auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Defekte Monitore Umstieg

Forum Datum

2. Monitor an wird aber nicht von Windows erkannt?

2. Monitor an wird aber nicht von Windows erkannt?: Frage steht eigentlich schon im Titel Weiß jemand woran das liegen könnte? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/2-monitor-an-wird-aber-nicht-von-windows-erkannt

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

2 Diashows für 2 Monitore?

2 Diashows für 2 Monitore?: Hallo ich möchte mehrere Hintergrundbilder als Diashow auf 2 Monitoren ich habe nämlich einen 16:10 und einen 4:3 und da habe ich auch passende Bilder in diesen Formaten aber wenn ich sie in einer Diashow auswähle werden alle Bilder egal Welches Format auf beiden Monitoren angezeigt. kann man...

Windows 10 Support 30. März 2020

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Windows 10, 2 Monitor

Windows 10, 2 Monitor: Moin hab folgendes Problem und zwar läuft unter Windows 10 mein 2. Monitor Acer 22 zoll leider nicht mehr , er ist über DVI an eine Geforce GTX560TI gekoppelt und wird auch im Geräte Manager erkannt aber nicht "Mingiert?" Schon alles getestet von aktuellen Treibern,Kabel tauschen bis hin zum...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Umstieg zu Windows 10!

Umstieg zu Windows 10!: Nun habe ich meine beiden Computer auf Windows 10 umgestellt! 1. Laptop: Acer 7 Jahre alt: A.) Das automatische Upgrade blieb nach Stunden bei 99% hänge, vorher Win 7 frisch installiert. Nach 2 Versuchen und 30Std Wartezeit diesen Weg aufgegeben. B.) Dann die Installationsmedien erstellt CD...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Umstieg auf Windows 10

Umstieg auf Windows 10: Hallo, ich nutze Windows 7 Professional auf einer 6 Jahre alten Hardware. Zusätzlich ist ein Windows Virtual PC installiert, auf dem Windows XP läuft (ohne Anschluss ans Internet). Würde im Falle eines Umstiegs auf Windows 10 der Virtual PC mit Inhalt problemlos übernommen? Ich (76 J) bin mit...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

2 Defekte Monitore nach Umstieg auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden