2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche

Helfe beim Thema 2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frauhep, 15. September 2023.

1. frauhep
    frauhep Gast

Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das Gleiche. Lösche ich etwas auf einem, ist es auch auf dem anderen weg. Füge ich etwas hinzu, erscheint es auf beiden. Wie kann ich das abstellen?Vielen Dank im VorausGrüße Barbara

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/2-desktop-eingerichtet-problem-auf-beiden-passiert/a300d05f-daca-40c9-833a-985a09331b35

Thema:

Die Seite wird geladen...

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche - Ähnliche Themen - Desktop eingerichtet Problem

Forum Datum

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit DV , HVS... Cassetten.Doch ich musste aus gesundheitsgründen fast 5 Jahre Pausieren.Da ich Alles so...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Desktop auf beiden Bildschirmen?

Desktop auf beiden Bildschirmen?: Hallo, als ich gerade meinen PC gestartet habe habe ich erst eine viel größere Auflösung gesehen und auf beiden Monitoren den selben Bildschirm. Die Auflösung habe ich schon selber gelöst aber ich weiß jetzt nicht wie ich wieder einen Hauptbildschirm haben kann, so wie es vorher auch war....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Was ist mit mein Desktop passiert?

Was ist mit mein Desktop passiert?: Hallo, Was ist mit mein Desktop passiert, kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-mein-desktop-passiert-2

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben

Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben: moin, ich habe bei Win10 Pro eine Diashow erstellt und die läuft auf zwei Bildschirme unterschiedlich wie kann ich es so machen das sie auf beiden Bildschirmen gleich läuft mit dem gleichen bild ohne in den Einstellungen auf Bildschirm duplizieren zu gehen. mfg Alpha Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Desktop Anzeige gleich machen

Desktop Anzeige gleich machen: Hallo Habe auf den Desktop ein Hintergrundbild, beim Desktop mit den Apps wird dieses aber nicht Angezeigt!!??!! Was kann oder was muss ich machen das auf beiden Desktops das gleiche >Hintergrundbild Angezeigt wir???? Danke für die Hilfe Xam Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...: Das passiert bei meinem Lumia 950, so wie bei meinem Surface Pro 4. Wenn ich 3x hintereinander die Lautstärketasten gleichzeitig drücke, flackert das Display kurz (das Lumia vibriert außerdem dabei). Was passiert da genau? Habe dazu nichts im Internet gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...

Was passiert mit dem Gerät, wenn man 3x hintereinander die beiden Lautstärketasten...: Das passiert bei meinem Lumia 950, so wie bei meinem Surface Pro 4. Wenn ich 3x hintereinander die Lautstärketasten gleichzeitig drücke, flackert das Display kurz (das Lumia vibriert außerdem dabei). Was passiert da genau? Habe dazu nichts im Internet gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Was passiert am 2. November?

Was passiert am 2. November?: Laut dieser Nachricht http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Versions-Upgrade-offenbar-am-2-November-2854231.html kommt etwas "Großes" auf uns zu. Kann dazu schon jemand Genaueres sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden