2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto

Helfe beim Thema 2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,beim Account meines Vaters wurde für die 2 Faktor Authentifizierung eine VOIP Rufnummer hinterlegt.Da er auf der VOIP Rufnummer keine SMS empfangen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Schmitt, 8. Juli 2024.

1. Martin Schmitt
    Martin Schmitt Gast

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto

Hi,beim Account meines Vaters wurde für die 2 Faktor Authentifizierung eine VOIP Rufnummer hinterlegt.Da er auf der VOIP Rufnummer keine SMS empfangen kann ist er aus dem Konto komplett ausgesperrt.Passwort-Rücksetzung, Konto Wiederherstellung und alle Links die in bisher 3 Chat Sitzungen zur Verfügung gestellt wurden führen nur zur 2 Faktor Authentifizierung.Liebes Microsoft Team, gibt es keine Möglichkeit mit einem Menschen in Kontakt zu treten damit mein Vater sich authentifizieren kann um dieses Problem zu beheben?Da mein Vater sich nicht anmelden kann habe ich über mein Konto Service Anfr

Weiterlesen...

#1 Martin Schmitt, 8. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Maximogot
    Maximogot Neu hier

Nach dem Update auf KB5025221 haben viele Benutzer Probleme mit Bluescreens oder fehlendem Sound. Wie kann man diese Probleme lösen und das System wieder stabilisieren?

#2 Maximogot, 8. Juli 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto - Ähnliche Themen - Faktor Authentifikation via

Forum Datum

Konto wiederherstellen ohne Rufnummer

Konto wiederherstellen ohne Rufnummer: Hallo Zusammen,ich kann mich am PC nicht mehr einloggen, da ich die Zugangsdaten des dort verwendeten Kontos nicht mehr weiß. Leider ist die hinterlegte Rufnummer schon lange nicht mehr gültig und da ich über dieses Konto keinerlei Mails etc. verschickt habe lehnt Microsoft meine...

Windows 10 Support 4. August 2023

Fertigstellen MS Konto Kind nicht möglich

Fertigstellen MS Konto Kind nicht möglich: Hallo zusammen, beim erstellen eines Microsoft Kontos Kind kann ich nicht meine Volljährigkeit bestätigen, da das Feld "Ja, ich stimme zu" nicht aktiv ist. Was muss in das Textfeld eingegeben werden um das Feld "Ja, ich stimme zu" zu aktivieren? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 15. März 2020

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS persönliches Konto, gebe dort meine Outlook-Adresse ein und werde dann aufgefordert, meine letzten vier...

Windows 10 Support 6. September 2019

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation: Sehr geehrtes Team Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte. Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung" verwende, stelle ich fest, dass nicht alle SMS-Codes verschiedener Webseiten auf dem Handy empfangen werden können. Warum ist das so ? Kann es irgendwo...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2019

XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto

XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto: Ich kann meine XBox Spiele wie Mahjongg oder Pinball FX 2 zwar vom Store herunterladen, habe dann aber keinen Zugriff auf mein Microsoft-Konto und kann keine Spielestände synchronisieren. Es kommt immer der Hinweis, ich sei mit einem anderen Konto angemeldet als beim Download verwendet. Der...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

2-Faktor-Authentifizierung (MS APP) und SMS-Code unterschiedlich lang?!

2-Faktor-Authentifizierung (MS APP) und SMS-Code unterschiedlich lang?!: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 die (neue) MS Auth-App. Diese generiert 5stellige Sicherheitscodes. Für die 2-Faktor-Auth werden mir aber per SMS 6stellige Code gesendet und somit funktioniert der App-Code nicht. Ist das Absicht oder habe ich irgendwo im Konto etwas falsch eingestellt?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich: Ich habe zu einer Anfrage (Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Ausschalten möglich) per Mail eine Antwort bekommen. Bisher war es so dass durch Klick auf den Link in der Mail der entsprechende Thread geöffnet wurde. Jetzt bekomme ich ein Fenster mit "Am Microsoft Konto anmelden". Wenn ich mich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Kein Zugriff auf mein Micrfosoft Konto mehr möglich

Kein Zugriff auf mein Micrfosoft Konto mehr möglich: Ich habe keinen Zugriff auf mein Microsoft Konto seit dem Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 , mein in der Eile zu schnell vergebenes Kennwort ist mir nicht mehr bekannt , alle Versuche für die Wiederherstellung mit meinen persönlichen Daten sind gescheitert , es heißt immer die persönlichen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden