2. festplatte als backup installieren und aktualisieren

Helfe beim Thema 2. festplatte als backup installieren und aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nachdem sich vor kurzem meine Festplatte verabschiedete möchte ich eine 2. Festplatte installieren auf die ich im notfall zugreifen und eine neue mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergenhauschildt, 13. November 2017.

  1. juergenhauschildt
    juergenhauschildt Gast

    2. festplatte als backup installieren und aktualisieren


    nachdem sich vor kurzem meine Festplatte verabschiedete möchte ich eine 2. Festplatte installieren auf die ich im notfall zugreifen und eine neue mit allen Inhalten neu erstellen kann. welche Möglichkeiten habe ich dazu im windows 10 und wie mach ich das. am liebsten wäre mir ich kann was anklicken und geht. ansonsten bitte Anleitung oder hinweis dafür. das ist mir ein echtes Bedürfnis. der verlust von etlichen dingen war ziemlich schmerzhaft.

    Weiterlesen...
     
    #1 juergenhauschildt, 13. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    hier die gewünschte Anleitung: Wie kann man die Festplatte auf windows 10 kostenlos sichern
     
Thema:

2. festplatte als backup installieren und aktualisieren

Die Seite wird geladen...

2. festplatte als backup installieren und aktualisieren - Ähnliche Themen - festplatte backup installieren

Forum Datum

Windows Backup auf einer Benuzten Festplatte?

Windows Backup auf einer Benuzten Festplatte?: Hallo unzwar sind es ja nur noch 3 Tage bis Windows 11, ich will es mir nicht direkt holen aber ich möchte schon mal ein Backup machen und da meine Frage ich habe nämlich eine Festplatte mit Itunes und Vms in meinen Computer und will diese nicht löschen, wiederum möchte ich die auch nicht auf...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden diese ohne Unterordner installiert. Bspw: ich installiere Google Chrome auf der Festplatte, dann werden alle Dateien (.exe usw) einfach auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

PC Backup externe Festplatte?

PC Backup externe Festplatte?: Ich habe eine Festplatte, die ich mit USB an den PC (Windows 10) verbinden kann. Wenn ich damit ein Backup mache / Dateien auf die Festplatte ziehe... a) geht das überhaupt so wie ich es machen will? b) welche Daten sind dann auf der Festplatte (Programme, Musik, Windowsprogramme...)?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 auf meine 2. HDD Festplatte installieren wie?

Windows 10 auf meine 2. HDD Festplatte installieren wie?: Mein Computer ist an 2 Festplatten angeschlossen. Nun möchte ich auf meine 2. Festplatte (die bereits leer&formatiert ist) Windows 10 installieren. Ich habe nur einen key und kein USB oder CD mit Win10. Ist es möglich und wie stelle ich das am besten an?...

Windows 10 Support 3. November 2019

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Handy (Lumia 640) vorgenommen. Danach lief ein paar Tage alles gut. Seit vier Tagen können nun viele Apps nicht aktualisiert werden. Die Neuinstallation nach dem Deinstallieren geht ebenfalls nicht....

Windows 10 Mobile 19. Januar 2018

Aktualisieren , Installieren , Updaten Upgraden

Aktualisieren , Installieren , Updaten Upgraden: Ein herzliches Hallo @ All Ich möchte euch mitteilen wie man ein sauberes Update bzw. Upgrade eines Builds hinbekommt. Dazu kommt am Schluss ein Bild dazu. Die erste Phase ist der Download in dieser Phase wird ein Update runtergeladen und für die Installation vorbereitet . Ein...

Windows 10 Support 17. März 2017

Band 2 Backup erstellen

Band 2 Backup erstellen: Hallo, da mein Band 2 zur Reparatur geht, will ich ein Backup aller Daten und Einstellungen erstellen. Nur wie??? Hat irgendeiner ne Ahnung? Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Backup auf externe Festplatte

Backup auf externe Festplatte: Guten Tag zusammen, könnt ihr mir bitte für Win 10 erklären, wie ich von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte bekomme. Sollte ich mir irgendwann mal einen größeren Virus oder so einfangen möchte ich einfach die gesammte Festplatte formatieren und mit diesem Backup wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

2. festplatte als backup installieren und aktualisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden