2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?

Helfe beim Thema 2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar möchte ich meinen PC (Windows 10) einmal komplett zurücksetzen, da dieser sehr langsam ist und ich zu viele unnötige Daten habe. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ussi1999, 16. Mai 2021.

  1. ussi1999
    ussi1999 Gast

    2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?


    Hallo,
    und zwar möchte ich meinen PC (Windows 10) einmal komplett zurücksetzen, da dieser sehr langsam ist und ich zu viele unnötige Daten habe.
    Jedoch möchte ich hier gerne ein paar wichtige Dateien sichern, die jedoch auf keinen USB Stick passen. Meine Frage hier ist, wenn ich meinen PC zurücksetze und alles lösche, wird dann auch die 2. Festplatte (Volume (D2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?) komplett gelöscht oder muss ich diese danach manuell formatieren?
    Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Vielen Dank und schönen Tag 2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?
    LG ussi1999

    :)
     
    #1 ussi1999, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?

Die Seite wird geladen...

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht? - Ähnliche Themen - Festplatte zurücksetzen komplett

Forum Datum

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?: Ich habe das problem das mein pc an ist aber sich nicht mit meinem monitor verbinden kann bios ist schon auf default zurückgesetzt worden und es geht immernoch nichts. Ich habe auch kein problem wenn alles zurückgesetzt wird nur möchte ich einfach nur das es geht. Zuvor ging der pc eigentlich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?: Jemand hat die Festplatte vom MacOS entfernt und extern auf dem Windows PC gelöscht weil es sich auf dem Mac OS in der Festplattendienstprogramm nicht löschen ließ. Er dachte dass er es auf dem Windows PC auf der Externen Festplatte Mac OS installieren kann aber die meisten Tutorials sind für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Pc Komplett zurücksetzen?

Pc Komplett zurücksetzen?: Ich möchte meinen PC jetzt dann verkaufen, reicht es wenn ich das Windows zurücksetzen? Wenn mehr dazu gehört, bitte schreibt mir das dazu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-komplett-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 8. August 2023

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von allen Laufwerken löschen möchte, jedoch nur meine HDD (D:) angezeigt wird, jedoch nicht meine SSD (C:). Die SSD nutze ich aber bereits und wurde auch...

Windows 10 Support 20. November 2022

PC komplett kaputt nach zurücksetzen?

PC komplett kaputt nach zurücksetzen?: Hallo, ich habe vorgestern meinen Benutzer Ordner aus dem Laufwerk C in mein Laufwerk D kopiert und es dann aus C entfernt. Ich Idiot habe es im Papierkorb gelöscht und alles war weg. (Desktopdateien, Icons, selbst auf Dieser Pc konnte ich nichtmals mehr zugreifen). Ich habe den Computer...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?: Ich wollte auf meinem Pc einen reset machen, weil wirklich nichts mehr funktioniert. Wenn ich den pc starte kann die pin nicht abgerufen werden, Ressourcen Schutz und weiteres kann alles nicht ausgeführt werden. Wenn ich auf zurücksetzen drücke kommt nur die Meldung es hat nicht funktioniert...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Surface 2 komplett zurücksetzen

Surface 2 komplett zurücksetzen: Leider funktioniert das nicht über "Einstellungen" "Update Sicherheit" Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Festplatte versehentlich komplett gelöscht

Festplatte versehentlich komplett gelöscht: Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner Festplatte (und alle Programme) komplett löschen. Dafür habe ich mir DataErase Pro heruntergeladen und mit der Funktion "wipe complete harddrive...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden