2. Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt
Helfe beim Thema 2. Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine 2. Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung aber schon.Was ist zu tun?Danke für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias Sturm, 27. September 2024.
2. Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt
2. Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Festplatte Explorer angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nicht alle festplatten werden im Explorer angezeigt nach Windows-NeuinstallationNicht alle festplatten werden im Explorer angezeigt nach Windows-Neuinstallation: Hallöchen,nach einer Neuinstallation von Windows mit Behalten von Dateien und Einstellungen werden zwei meiner Festplatten, C und S nicht mehr links im Explorer angezeigt.C ist eine SSD, die in den Slot am Motherboard gesteckt wurde. S ist eine HDD, die ganz normal mit SATA verbunden wurde. Weiß... |
Windows 10 Support | 18. April 2022 |
2. Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?2. Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hello, ich habe bei meinem PC eine SSD (mit Windows) und eine HDD Festplatte für alles andere. Nun folgendes Problem: Ich habe eine neue SSD gekauft, diese angeschlossen und Windows neu installiert. Jetzt wird mir die 2. Festplatte zwar im Geräte-Manager angezeigt aber nicht in der... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?: Hey, ich habe eine Festplatte (HDD) mit ein paar Daten drauf, in meinen PC eingebaut. Der Windows Explorer zeigt mir nun aber nicht die Festplatte an. In Diskpart und der Datenträgerverwaltung wird sie jedoch angezeigt, klar ich kann den Datenträger jetzt einfach löschen oder formatieren,... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.: Hey, in meinem PC habe ich eine 250gb ssd und eine 1tb hdd, aber es wird nur ein lokaler datenträger C: angezeigt, welches 1,12TB hat. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigtExterne Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine externe Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ein Geräusch beim Einstecken des USB-Kabels macht der PC trotzdem. Bei meinem Freund, der auch Windows 10 benutzt, wird sie merkwürdigerweise erkannt, also an der Platte kann es eigentlich nicht... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt...Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt...: Bei mir werden die Festplatten im PC seit einiger Zeit nur noch als weiße Blätter angezeigt und nicht mehr als Festplattensymbol von Windows. Wie kommt man wieder zurück zur normalen Ansicht? Den Iconcache und den Thumbnailcache habe ich schon per Eingabeaufforderung gelöscht. Weiß jetzt nicht... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.: NTSC Filmdateien werden im Explorer nicht angezeigt. Ich habe eine externe Festplatte mit NTSC Filmdateien. Wenn ich diese Platte an meinen Windows 10 Laptop anschliesse, höre ich das Signal für die Platte, Sie wird aber nicht im Explorer angezeigt und ich kann die Dateien natürlich nicht sehen.... |
Windows 10 Support | 4. November 2016 |
datenträger wird 2 x im explorer angezeigtdatenträger wird 2 x im explorer angezeigt: Hallo Community, habe ein schon beschriebenes Problem mit weitern Folgen.Zuerst wurde ein fremder ipod als Wechseldatenträger auf meinem Computer angezeigt (Verursacher?). Seitdem werden andere Wechseldatenträger auch 2x angezeigt. Mit einem solchen Datenträger zu einem Fremdcomputer gegangen,... |
Windows 10 Support | 8. November 2015 |