2 Geräte 1 Konto

Helfe beim Thema 2 Geräte 1 Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Problem das sich folgendermaßen darstellt.Meine Tochter hat 1 Laptop und wir haben uns nun ein Surface gekauft.Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaiDom, 2. Dezember 2020.

1. MaiDom
    MaiDom Gast

2 Geräte 1 Konto

Guten Tag, ich habe ein Problem das sich folgendermaßen darstellt.Meine Tochter hat 1 Laptop und wir haben uns nun ein Surface gekauft.Bei der Einrichtung des Surface habe ich die Daten unseres MS Kontos genutzt.Plötzlich hatte ich ALLES von meiner Tochter auf dem Gerät.Das wollen wir aber nicht.Sie ist zwar Minderjährig, deswegen möchte ich Ihren Laptop aber trotzdem nicht überwachen und Ihren Schulkameraden auf meinem Surface nebst Einstellungen haben.Wie bekomme ich das getrennt damit unsere PC' s nebeneinander her laufen.Unter Einstellung und Konto habe ich nichts richtiges gefunden.Den surface habe ich jetzt bei MS gelöscht und werde ihn auf Werkseinstellung zurücksetzen.Wie aber richte ich es dann ein?

Vielen Dank für die Antworten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

2 Geräte 1 Konto

Die Seite wird geladen...

2 Geräte 1 Konto - Ähnliche Themen - Geräte Konto

Forum Datum

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?: Frage steht im Titel LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-auf-einen-neuen-windows-10-geraet-ohne-ein-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden: Hallo zusammen, ich habe ausversehen mein Acer Spin 1 Gerät von meinem Microsoft-Konto entfernt und will es wieder hinzufügen. Allerdings nimmt es nur Seriennummern von Surface etc. an, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. Was kann ich machen, damit ich das Gerät wieder hinzufügen kann?...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2020

Gerät aus Microsoft Konto gelöscht

Gerät aus Microsoft Konto gelöscht: Hallo, ich habe den Laptop meiner Mutter aus meinen Geräten gelöscht und mein Passwort geändert. Kann sie trotzdem noch mein Word, Excel und PowerPoint nutzen? Wenn ja, wie kann ich das verhindern? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/ Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Microsoft Konto Einstellungen Auf diesem Gerät nicht mehr nachfragen

Microsoft Konto Einstellungen Auf diesem Gerät nicht mehr nachfragen: Hallo, wenn man sich mit seinem Microsoft Konto anmeldet und dort erstmalig -wie in meinem Fall- in die Kategorie Datenschutz geht, fragt MS ja nach der Mail Adresse an welche der entsprechende Code gesendet werden soll. Funktioniert auch alles wunderbar, nur wenn ich diesen Prozess durchlaufe...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard verkauft und dieses Gerät aus Versehen aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich möchte nun mein MSI Mainboard verwenden und meine alte Windows Lizenz...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft: hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel Minecraft Dungeons für Windows 10 gekauft. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte funktionierte dies nicht, es ist nicht anklickbar. Sobald ich rechts daneben auf die drei Punkte klicke und auf mein Gerät installieren gehe steht das...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich habe den PC meines Sohnes mit meinem Microsoft-Konto "gekapert" d.h. seine Desktop-Verknüpfungen etc. werden jetzt nur angezeigt, wenn ich mich auf seinem Gerät mit meinem MS-Konto einwähle und würde das Gerät gerne wieder aus dem Familienverbund entfernen. Ich kann den PC zwar...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

2 Geräte 1 Konto [gelöst]