2 kleine NTFS-Partitionen ohne bekannte Funktion
Helfe beim Thema 2 kleine NTFS-Partitionen ohne bekannte Funktion in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite v,a. mit Linux daher muss ich hier mal ein Windows-Problem hinterfragen. Ich habe die SSD meines Notebook ausgetauscht und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fried-rich, 2. September 2023.
2 kleine NTFS-Partitionen ohne bekannte Funktion
2 kleine NTFS-Partitionen ohne bekannte Funktion - Ähnliche Themen - kleine NTFS Partitionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows kann nicht installiert werden (NTFS-Partition)?Windows kann nicht installiert werden (NTFS-Partition)?: hallo ich will von linux auf windows switchen jetzt ist aber das problem wenn ich windows installieren möchte ich die fehlermeldung bekomme, dass ich es nicht auf meiner Festplatte (wo im moment linux ist) herunterladen kann wegen partitionen oder sowas und ich die ntfs partition brauche ich... |
Windows 10 Support | 14. April 2022 |
Externe Festplatte in 2 PartitionenExterne Festplatte in 2 Partitionen: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 runtergeladen bei Chip und sollte dafür eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließen. Habe meine externe Festplatte mit all meinen Bildern genommen. Windows 10 läuft aber die Festplatte wird jetzt nicht mehr komplett erkannt. Unter... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2021 |
Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?: Hallo, Ivh sollte heute meine Windows 10 Partition vergrößern miz Linux Mint also mit gparted. Ich habe halt die Partition vergrößert aber dann kam irgendein error, ich habe auch ein Foto, da wird angezeigt was von ein error ich genau habe. Ich habe auch schon versucht zu verkleinern, aber da... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Windows 10 installation Partition zu klein?Windows 10 installation Partition zu klein?: Ich bin gerade dabei von Windows 7 zu Windows 10 neuzuinstallieren dabei fragt mich Windows ,,wo möchte Sie Windows installieren" ich drücke auf Laufwerk 0 Partition 1 Typ System als ich dies tat kam die Fehlermeldung ,,Diese Partion ist zu klein" Nun Ich könnte Windows 10 auf Laufwerk 0... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 102 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10: Ich habe 2 Partitionen auf dem Rechner. Das Ergebnis ist dass das Funktions-Update Version 1909 für Win 10 nicht abgeschlossen wird? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PCMBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC: Wie kann ich MBR in NTFS umwandeln damit meine zweite Partition auf dem PC sichtbar wird? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
Partition zu klein eingestelltPartition zu klein eingestellt: ich habe meine windows c partion etwas zu klein eingestellt unter windows selbst kann ich nur verkleinern, mit welchen programm kann ich die partion vergrössern ? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Januar 2018 |
Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. [IMG] Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der SSD habe ich WIN 10 Pro installiert. Nun wollte ich mit der Datenträgerverwaltung - ganz normal - die 2.... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |