2 Konten auf windows 10

Helfe beim Thema 2 Konten auf windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Brauche wieder einmal eure Hilfe Verwende windows 10 Habe auf meinem Pc 2 Konten und konnte bisher auf das 2. Konto problemlos als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzschmiedinweinberg, 30. November 2017.

1. franzschmiedinweinberg
    franzschmiedinweinberg Gast

2 Konten auf windows 10

Hallo zusammen

Brauche wieder einmal eure Hilfe Verwende windows 10

Habe auf meinem Pc 2 Konten und konnte bisher auf das 2. Konto problemlos als Gast zugreifen. finde diesen Punkt nicht mehr.

Will ich auf das 2 Konto zugreifen wird ein Kennwort verlangt aber mit meinen, bzw Microsoft Kennwort funktioniert es nicht.

Es geht hauptsächlich um Word, weil dort unter dem 2 Konto Dateien gespeichert sind, die ich mit dem 1. Konto nicht öffnen kann, d.h. öffnen schon aber der Inhalt wird nicht angezeigt.

Freundliche Grüße und Danke im Voraus

Franz

Weiterlesen...

#1 franzschmiedinweinberg, 30. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 Konten auf windows 10

Die Seite wird geladen...

2 Konten auf windows 10 - Ähnliche Themen - Konten

Forum Datum

Windows Logon: Alle Konten im Logon-Fenster anzeigen

Windows Logon: Alle Konten im Logon-Fenster anzeigen: Hallo, Ich habe einen PC wo sich verschiedene M365 Nutzer direkt mit der M3465 Email einloggen M365 Professional. Kann ich irgendwie im Start-Bildschirm automatisch alle Konten anzeigen? Mir ist nur gelungen, den letzten genutzten Account anzuzeigen, wenn ich nun wechseln will, muss ich...

Windows 10 Support Montag um 10:12 Uhr

Windows 10 mehrere Konten?

Windows 10 mehrere Konten?: Hallo ich möchte mir mit meinem Bruder einen PC Teilen und habe herausgefunden das man auf einen Windows 10 Account mehrere Konten anlegen kann jedoch weiß ich nicht ob man eigene Daten hat oder die vom Admin Account. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mehrere-konten

Windows 10 Support Samstag um 07:22 Uhr

Einstellungen - Konten - Profilfoto Administrator

Einstellungen - Konten - Profilfoto Administrator: Seit dem letzten Update ändert sich mein Profilfoto selbständig! Es tauchen Bilder auf welche ich NICHT KENNE! Ich konnte zwar eine eigenes Bild aus meinen Ordnern dazu wählen aber die nicht gewollten bleiben auch bestehen und es scheint, dass sich die Bilder in einem Rundlauf abwechseln.........

Windows 10 Support Freitag um 18:22 Uhr

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich den Computer hoch fahre, muss ich meine E-Mail Konten neu anmelden. Es erscheint die Meldung, dass das Konto repariert werden muss, weil womöglich das Passwort geändert wurde. Jedoch habe ich meine Passwörter...

Windows 10 Support 25. November 2020

Konten unter Windows10

Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem allerersten Microsoft-Konto installiert, irgendwann brauchte ich dann ein zweites Konto ...@outlook.de, welches ich auch behalten möchte. Nun wird in...

Windows 10 Support 13. November 2020

2 Microsoft-konten zusammenziehen

2 Microsoft-konten zusammenziehen: Hallo, über die vielen Jahre habe ich 2 microsoft-Konten und möchte die auf eines zusammenziehen? lg Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Neue Gestaltung der Email-Konten

Neue Gestaltung der Email-Konten: Hallo Gemeinde! -Siehe bitte Anhang: --Wie findet ihr dies, daß beim Post-Eingang einer Mail alle möglichen äateren Emails mit angeführt werden, auch gesendete, Entwürfe,...., u. auch noch von anderen Adressaten. --Andererseits finde ich bei Gesendet die gesuchte Mai nicht, sondern diese...

Windows 10 Support 2. November 2020

mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung

mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung: hallo, ich habe mehrere Konten und möchte sie auseinander halten. Das gelingt mir aber nicht. Egal welches Konto ich aufrufe, mein Passwort wird nicht erkannt und ich muss jedes Mal ein neues Passwort vergeben, bzw. erst über ein Sicherheitskonto einen Sicherheitscode abrufen, dann ein neues...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

2 Konten auf windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 2 konten bei windows 10

,
  2. 2 konten windows 10

,
  3. 2 konto auf windows löschen

,
  4. 2 konto windows 10