2. Konto bei Mikrosoft löschen

Helfe beim Thema 2. Konto bei Mikrosoft löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe noch ein älteres Konto bei Mikrosoft. Wie kann ich das löschen? Immer wieder werde ich darauf hingewiesen, dass es bei dem älteren Konto zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard Detterbeck, 2. Dezember 2020.

  1. Richard Detterbeck
    Richard Detterbeck Gast

    2. Konto bei Mikrosoft löschen


    Ich habe noch ein älteres Konto bei Mikrosoft. Wie kann ich das löschen?

    Immer wieder werde ich darauf hingewiesen, dass es bei dem älteren Konto zu Problemen kommt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Richard Detterbeck, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

2. Konto bei Mikrosoft löschen

Die Seite wird geladen...

2. Konto bei Mikrosoft löschen - Ähnliche Themen - Konto Mikrosoft löschen

Forum Datum

Mikrosoft Sea of thieves Konto

Mikrosoft Sea of thieves Konto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung. Mein Problem ist, dass ich mein Account von der Xbox nicht auf den PC bekomme, obwohl ich das gleiche Microsoft Konto verwende. Wenn ich das spiel, im Microsoft Store starte mit dem gleichen Konto werde ich nicht in den Account von der Xbox...

Windows 10 Support 4. November 2021

mikrosoft

mikrosoft: wie kann ich mich abmelden weil mein kind keine Bildschirmzeit braucht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop und meinem Laptop im Januar Windows 10 installiert. Für beide Rechner habe ich das gleiche Windows-Konto eingerichtet. Jetzt arbeitet meine Frau wegen Corona von zu Hause aus. Damit der Desktop ggf. nicht mit Daten vom Laptop über die Cloud synchronisiert...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu arbeiten, steht da ein Dialog Fenster. Mikrosoft respektiert ihre Anwesenheit. Ich kann dieses...

Windows 10 Support 9. April 2020

Mikrosoft-Konto

Mikrosoft-Konto: Hallo, Fast jeden Tag die Aufforderung: "Problem mit Mikrosoft-Konto" das nervt ! Wie kann ich das richtig einstellen? Danke - MfG - Ferny! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich benötige dringend eine Datei von der Festplatte meines alten Laptops. Dieser ist jedoch Passwort geschützt und das habe ich nicht mehr. Auch auf das hinterlegte Emailkonto habe ich leider keinen Zugriff mehr. Ich kann auf diese "Info habe ich nicht"...

Windows 10 Support 15. November 2019

Mikrosoft-Konto erstellen

Mikrosoft-Konto erstellen: Beim Erstellen des Microsoft-Kontos werde ich nach meinen Windows-Kennwort gefragt. Ich besitze keins, da ich den PC mit installiertem Windows 10 erworben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Fehlermeldung - Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen

Fehlermeldung - Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen: Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

2. Konto bei Mikrosoft löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden