2.Konto dasnicht exsistiert

Helfe beim Thema 2.Konto dasnicht exsistiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn ich meinen PC starte ist dort ein Eingabefeld eines Benutzers (logindaten kenne ich nicht). Dann kommt die meldung "Login fehlgeschlagen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dina15041981, 12. Juni 2017.

1. Dina15041981
    Dina15041981 Gast

Hallo.

Wenn ich meinen PC starte ist dort ein Eingabefeld eines Benutzers (logindaten kenne ich nicht). Dann kommt die meldung "Login fehlgeschlagen" Dann wechsel ich auf den 2. benutzer (ja das bin ich) und gebe mein Passwort ein. In den benutzerkonten ist aber nur 1 Benutzer (admin) aufgelistet (wofür ich ja die anmeldedaten habe). Wie bekomme ich den Benutzer raus den ich nie angelegt habe? Ich hatte lediglich mein Passwort (fürmeinen Adminbenutzer) geändert und schwups...2 Benutzer wovon nur 1 auffindbar ist.

Helft mir Bitte.... LG Dina

Weiterlesen...

#1 Dina15041981, 12. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2.Konto dasnicht exsistiert - Ähnliche Themen - Konto dasnicht exsistiert

Forum Datum

2 gleiche Windows Konto?

2 gleiche Windows Konto?: Hallo ich habe nur beim Starten den PC 2 gleiche Windows Konto Das 1 (das ich behalten will ) hat meinen Namen und ein Pin zum eingegeben . Das 2 (Das ich los haben will ) hat genau den gleichen Namen nur es fordert mich auf mein Passwort ein zugeben . Und das 2 Konto finde ich unter...

Windows 10 Support 9. November 2021

2 Geräte 1 Konto

2 Geräte 1 Konto: Guten Tag, ich habe ein Problem das sich folgendermaßen darstellt.Meine Tochter hat 1 Laptop und wir haben uns nun ein Surface gekauft.Bei der Einrichtung des Surface habe ich die Daten unseres MS Kontos genutzt.Plötzlich hatte ich ALLES von meiner Tochter auf dem Gerät.Das wollen wir aber...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

2. Microsoft Konto?

2. Microsoft Konto?: Ich möchte nur den Store, auf einem anderen Computer nutzen, wegen einer gekauften App, die normalerweise auf dem bestehendes Konto noch gekauft werden müsste - anschließend werde ich mich wieder dort abmelden. Meine Frage ist: Wird das bestehende Konto informiert, wenn sich noch einer drauf...

Windows 10 Support 15. September 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

2 Computer in meinem Microsoft-Konto

2 Computer in meinem Microsoft-Konto: Hallo, in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer auf dem Azoren, Beide haben das gleiche Passwort. Aus Sicherheitsgründen möchte ich nur für den Computer auf den Azoren von hier aus ein neues...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

2 PC ein Konto

2 PC ein Konto: schönen Tag, diese 2 PC wurden auf ein Konto installiert. Wie kann ich diese trennen. Und wie ein Heimnetzwerk erstellen??. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

2 Mobilphones auf einem Konto

2 Mobilphones auf einem Konto: Ich habe fälschlicherweise 2 WIndowsphones auf dem selben Outlook Konto angemeldet, jetzt sind ständig Kalendereinträge oder Kontaktdaten gelöscht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ändern kann, ohne den Aufwand zu betreiben ein Handy zurücksetzen zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

anmelden mit 2. Konto

anmelden mit 2. Konto: Hallo! Ich möchte mich am Laptop mit einen weiteren Konto anmelden. Nach der Kennworteingabe kommt die reguläre "Willkommen"-Nachricht, doch sofort darauf meldet mich Windows wieder ab. Ich komme also gar nicht zum Desktop, etc. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Muss ich noch etwas...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

2.Konto dasnicht exsistiert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden