2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen
Helfe beim Thema 2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der Unterschied... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RominaSp, 20. August 2017.
2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen
2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen - Ähnliche Themen - Live IDs Emailadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?: Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
2 Microsoft_Konten zusammenführen ?2 Microsoft_Konten zusammenführen ?: Bei Kauf eines neuen PC im Januar 2021 kaufte ich auch eine neue Outlook-Lizenz. Leider hat der Verkäufer dann ein neues Microsoft_Konto erstellt statt das bisherige zu benutzen. Damit habe ich nun Probleme in Outlook: mehrere Kalender -somit auch im iPhone und es gab einige Abstürze, in den... |
Windows 10 Allgemeines | 11. März 2021 |
Partitionen zusammenführen?Partitionen zusammenführen?: hallo, fetsplatte mit 1 TB fast voll, kopie der festplatte per ashampoo scheinbar gelungen, von 1 tb auf 2 tb. ergebnis siehe beiligendes jpg. versuch G: zu erweitern unter verschmelzung mit I: bisher mißlungen: mit windows bordmitteln datenträgerverwaltung, aomei partition assistant standart,... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Juli 2020 |
Windows 10 2 SSDs zusammenführen?Windows 10 2 SSDs zusammenführen?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich zwei SSDs in meinem Rechner verbaut (C und I)) nun wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Beiden Festplatten zusammenzuführen, sodass ich keine I mehr habe sondern nur noch eine C mit der Größe beider SSDs. Danke im... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Partitionen zusammenführenPartitionen zusammenführen: Hallo liebe Helfer, ich habe Laufwerk "D" und Laufwerk "E" und möchte mit Window 10 Tools beide Laufwerke zu einem zusammenführen. Wie geht das? Danke im Voraus. Gruß hobico |
Windows 10 Allgemeines | 9. Juni 2019 |
2 Microsoft Konten zusammenführen2 Microsoft Konten zusammenführen: ich möchte meine 2 microsoft konten zusammenführen. beide sind schon bei microsoft angemeldet. wie kann ich beide zusammenlegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2017 |
Emailadresse für LizenzüberprüfungEmailadresse für Lizenzüberprüfung: Hallo, ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Pro, die ich bei einem Online-Händler erworben habe, vor der Installation gern von Microsoft überprüfen lassen. Eine Anfrage mit dem Lizenz-Schlüssel habe ich bereits vor Tagen an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |
partitionen zusammenführenpartitionen zusammenführen: Partition c:Boot 56 GB Datenträger 0 Partition D:Data 402 GB, Datenträger 1 wie können diese Partitionen zusammengeführt werden? Vielen Dank KW Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. November 2015 |