2 Lumia Handys in ein Microsoft Konto, Kontakte zusammen gewürfelt?

Helfe beim Thema 2 Lumia Handys in ein Microsoft Konto, Kontakte zusammen gewürfelt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe bis Dato ein Lumia 640 in meinem Microsoft Konto regestriert. Nun habe ich ein Zweites 640 dort mit regestriert. Nun gibt es ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanFuhlbrügge, 30. Januar 2017.

  1. JanFuhlbrügge
    JanFuhlbrügge Gast

    2 Lumia Handys in ein Microsoft Konto, Kontakte zusammen gewürfelt?


    Guten Tag,


    Ich habe bis Dato ein Lumia 640 in meinem Microsoft Konto regestriert. Nun habe ich ein Zweites 640 dort mit regestriert. Nun gibt es ein Problem mit den Kontakten die ja in der Wolke gespeichert werden. Nun gibt es das Problem das die einen Kontakte vom 640 mit dem anderen synchronisiert werden. Nun habe ich die einen Kontakte von dem anderen 640 gelöscht und dachte die bleiben auf meine drauf.


    Was musste ich heute feststellen die Kontakte sind nun auf meinem Handy auch weg. Ist ja toll nun sind alle meine Nummer weg! Die Funktion hier im Konto gelöschte Kontakte wieder zu holen geht auch nicht! Ist ja ein tolles System Microsoft! Warum trennt der nicht die beiden Geräte? Was gibt es da für eine Lösung? Scheint ja nur noch über diese Cloud zu gehen diese **** mit den Kontakten?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanFuhlbrügge, 30. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2 Lumia Handys in ein Microsoft Konto, Kontakte zusammen gewürfelt?

Die Seite wird geladen...

2 Lumia Handys in ein Microsoft Konto, Kontakte zusammen gewürfelt? - Ähnliche Themen - Lumia Handys Microsoft

Forum Datum

2. Microsoft Konto?

2. Microsoft Konto?: Ich möchte nur den Store, auf einem anderen Computer nutzen, wegen einer gekauften App, die normalerweise auf dem bestehendes Konto noch gekauft werden müsste - anschließend werde ich mich wieder dort abmelden. Meine Frage ist: Wird das bestehende Konto informiert, wenn sich noch einer drauf...

Windows 10 Support 15. September 2020

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus

Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus: Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus [IMG]Microsoft setzt ab sofort auf einen neuen Support-Dienstleister, der den Umgang mit dem Kundendienst rund um seine Smartphones der Lumia-Reihe sowie alle anderen Mobilfunkprodukte inklusive der Microsoft Feature-Phones...

Windows 10 News 5. Oktober 2016

synchronisieren des kalenders zwischen 2 handys

synchronisieren des kalenders zwischen 2 handys: Hallo Leute, meine Frage lautet: was muss ich tun, bzw. Wie kann ich zwischen 2 Windows Phones einen Kalender synchronisieren, so dass jeder Termin, egal auf welchem der beiden handys er eingetragen wird, auch auf dem anderen Gerät im kalender erscheint? Zur Hilfe: Ich habe ein lumia 650...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Lumia 950 mit einem Microsoft-Konto, für meine geschäftlichen Dinge habe ich noch ein Exchange-Konto eingerichtet. Synchronisation von Mail und Kalender funktioniert auch wie gewünscht. Meine Probleme habe ich mit den Kontakten: 1.) Die Kontakte aus dem Exchange-Konto...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Welche Nokia- Lumia und Microsoft Handys unterstützen OTG?

Welche Nokia- Lumia und Microsoft Handys unterstützen OTG?: Welche Nokia- Lumia und Microsoft Handys unterstützen OTG-es wäre mein nächstes Handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

2 Lumia Handys in ein Microsoft Konto, Kontakte zusammen gewürfelt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden