2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse

Helfe beim Thema 2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, eine Freundin von mir hat sich vor einiger Zeit nen Laptop bei Otto gekauft aber über den Account ihrer Muter, so das beim Initialisieren auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ledi200, 11. August 2020.

  1. Ledi200
    Ledi200 Gast

    2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse


    Servus, eine Freundin von mir hat sich vor einiger Zeit nen Laptop bei Otto gekauft aber über den Account ihrer Muter, so das beim Initialisieren auch bereits die bei Otto hinterlegte Email Adresse mit dem Microsoft Konto verbunden war.
    Nun hat Ihre Mutter sich ebenfalls nen neuen Laptop geholt und Otto hat wieder die hinterlegte Email Adresse mit dem Microsoft Konto verknüpft.
    Heißt, wenn einer von beiden irgendeine Einstellung, Desktophintergrund usw ändert, ändert die es für den anderen gleich mit.

    Weiß nun nicht genau ob meine Freundin Windows oder Office meint aber sie sagte eben das wenn Sie den Desktophintergrund ändert, dieser auch Automatisch auf den Laptop ihrer Mutter geändert wird.


    Meine Frage ist, weiß jemand wie und ob ich die wieder "entknüpfen" kann, so das meine Freundin ne neue Mail Adresse anlegen kann?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse

Die Seite wird geladen...

2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse - Ähnliche Themen - Microsoftkonten gleicher Mail

Forum Datum

Bluescreens fast alles die gleichen zumindest gleiche crash adresse

Bluescreens fast alles die gleichen zumindest gleiche crash adresse: Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe wieder Bluescreen Probleme die aber eig. bis jetzt sehr selten auftauchten und fast gar nicht da waren behoben habe ich sie indem ich mir die readon software runtergeladen habe und darüber meine Treiber mache oder einfach mal RAM rein und raus stecken Die...

Windows 10 Support 26. August 2021

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

I-Mail Adresse

I-Mail Adresse: Hallo und guten Tag , ich möchte mir eine zweite I-Mail Adresse zulegen . Ich arbeite mit dem Mail Programm von Win10 , ist das ein schwieriger Akt ? Bin nicht so gut vertraut mit solchen Sachen . Kann mir da jemand etwas dazu sagen , danke mfg toni88 [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

e mail adresse 2 mal vergeben

e mail adresse 2 mal vergeben: ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was zu tun ist wenn ich bei der Anmeldung die Meldung bekomme mit welchen kto möchten sie sich anmelden... dabei habe ich nur ein kto. das allerdings habe ich vor kurzem geändert und dabei vergessen die Outlook e mails u konten zu löschen. tja und...

Windows 10 Support 11. September 2019

Mail von unbekannter Adresse

Mail von unbekannter Adresse: Hallo, Sorry wenn ich hier falsch bin. Ich erhalte Mails von einem Absender “RSDSoft.com“. Werde sogar mit meinem Namen angesprochen. Google bringt keine mir bekannten, bzw. von mir kontaktierten Seiten/Adressen. Kennt zufällig Jemand die Adresse, bzw. was sich dahinter verbirgt? Danke! Grüße...

Windows 10 Sicherheit 2. April 2018

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse: Hallo, ich nutze derzeit mit meiner Freundin zusammen eine Icloud Kalender der über das Internet synchronisiert wird. Jetzt habe ich auf dem Lumia 650 ganz normal den Icloud Account hinzugefügt und Anfangs auch überhaupt keine Probleme gehabt. Nach einer Woche ging es los, dass die Einträge...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Microsoftkonten verwalten

Microsoftkonten verwalten: Hallo, ich habe 2 W10 Systeme auf einem Laptop, 1 x W 10 Home, auf einer anderen Partition W 10 Pro. Auf beiden Systemen existiert ein Microsoftkonto. Auf einem der beiden Konten ist außerdem ein Lumia 930 angemeldet. Kann ich von dem zur Zeit gestarteten W 10 eine Kontoverwaltung des Kontos,...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden