2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können

Helfe beim Thema 2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen sep. Bidschirm für mein Laptop eingerichtet. Das hat soweit geklappt. Wie kann ich denn jetzt dort mit paralle Inhalten anzeigen lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhardTauscher, 27. April 2020.

  1. EckhardTauscher
    EckhardTauscher Gast

    2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können


    Ich habe einen sep. Bidschirm für mein Laptop eingerichtet. Das hat soweit geklappt. Wie kann ich denn jetzt dort mit paralle Inhalten anzeigen lassen ? Die Maus springt schon über, aber weiter geht noch nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhardTauscher, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können

Die Seite wird geladen...

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können - Ähnliche Themen - Monitor Laptop angeschlossen

Forum Datum

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?: Hallo zusammen, bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den Mauszeiger nach rechts bewege über meinen Hauptmonitor heraus, verschwindet dieser wie als wäre ein zweiter angeschlossen. Auch unter den Einstellungen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Kann man wenn 2 Monitore an einem PC angeschlossen sind,zwei unterschiedliche Aktionen machen?

Kann man wenn 2 Monitore an einem PC angeschlossen sind,zwei unterschiedliche Aktionen machen?: Leider kann ich dies nur begrenzt. Wenn ich z.B Lol auf dem Hauptmonitor geöffnet habe, kann ich nicht auf den 2, bzw. Wenn ich da drauf was mache, schließt sich das Spiel immer auf dem Hauptmonitor, was muss ich ändern ???...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

2 Monitore am Laptop?

2 Monitore am Laptop?: Liebe Kenner, ich habe einen Laptop mit Windows 10 mit einem HDMI-Ausgang. Ich will an diesem Laptop 2 Monitore angeschlossen haben (eines geht einwandfrei). Dazu habe ich ein Y-Stück und 2 entsprechende HDMI-Kabel. Wenn ich alles zusammenstecke, erkennt mein Laptop weder 2 noch ein Monitor....

Windows 10 Support 18. April 2020

Problem mit angeschlossenem Monitor

Problem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann? Weiterlesen...

Surface 6. April 2020

Laptop + 2 Monitore verteiler?

Laptop + 2 Monitore verteiler?: Hallo, Ich habe einen windows10 laptop mit hdmi ausgang und 2 hdmi monitore. Ich möchte gerne auf beide monitore erweitern sprich die monitore nicht spiegeln sondern seperat nutzen können Da ich nur einen hdmi ausgang habe suchte ich im internet nach einem sogenannten hdmi splitter und habe...

Windows 10 Support 3. März 2020

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren...

Windows 10 Support 27. März 2019

2 Monitore an einem PC angeschlossen - Problem nach Update

2 Monitore an einem PC angeschlossen - Problem nach Update: Hallo, nachdem das Update installiert wurde läuft alles außer folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore an einem PC angeschlossen und hatte ihn so eingestellt, dass auf Monitor 1 Programme APP angezeigtb werden und auf Monitor 2 Grafikprogramme etc. Nun habe ich die gleichen Anzeigen auf beiden...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Effizientes Arbeiten mit 2 Monitoren

Effizientes Arbeiten mit 2 Monitoren: acer Aspire V3 und Zweitmonitor HDMI, Win 10 Hallo Forum Ich richte je nach verwendeter Software beide Monitore ein: beispielsweise am Hauptmonitor Excel und am unterteilten Nebenmonitor links Firefox und rechts ein .pdf mit Anleitungen. Kann ich diese Konfiguration speichern, damit ich sie...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf laptop und angeschlossnem monitor arbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden