2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

Helfe beim Thema 2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas197494, 23. Oktober 2020.

1. Andreas197494
    Andreas197494 Gast

Hallo,

ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln.

Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2.

Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung.

Problem: Sobald ich den 2.Monitor via HDMI an USB C an das Dock2 anklemme. hat das Laptop plötzlich 5 !!! Monitore in den Einstellungen, aber alle sind schwarz.

Entferne ich einen geht plötzlich der andere wieder.

Das war nicht der Sinn dieser Investition.

Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht gerade und bitte daher um professionelle Abhilfe.

Weiterlesen...

#1 Andreas197494, 23. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen - Monitore Erweiterung Dock

Forum Datum

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich hole zunächst etwas weiter aus, um mein Problem genauer zu beschreiben. Der einfacheren Lesbarkeit folgende Geräteabkürzungen: SBook-2 =...

Surface 9. Juni 2020

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem externen Monitor 4K@60Hz keine der angeschlossenen Geräte funktioniert. Selbst die Ethernet-Verbindung funktioniert nicht! Angeschlossen sind: 4K...

Surface 3. Juni 2020

2 Monitore am Laptop?

2 Monitore am Laptop?: Liebe Kenner, ich habe einen Laptop mit Windows 10 mit einem HDMI-Ausgang. Ich will an diesem Laptop 2 Monitore angeschlossen haben (eines geht einwandfrei). Dazu habe ich ein Y-Stück und 2 entsprechende HDMI-Kabel. Wenn ich alles zusammenstecke, erkennt mein Laptop weder 2 noch ein Monitor....

Windows 10 Support 18. April 2020

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich das Surface Dock bestellt. Leider wird der angeschlossene Monitor nicht erkannt. Updates sind am Surface aktuell und auch für das Dock habe ich ein...

Surface 15. April 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden. Gleiches Problem. Software und Firmware Updates haben auch nichts gebracht. Anzeige Cache leeren hilft...

Surface 31. Januar 2020

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht bei beiden Monitoren ein Bild angezeigt, wobei sich das Pro 3 und Pro 6 unterschiedlich verhalten....

Surface 6. Dezember 2018

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben. - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3 [gelöst]