2 Monitore am Laptop?
Helfe beim Thema 2 Monitore am Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Kenner, ich habe einen Laptop mit Windows 10 mit einem HDMI-Ausgang. Ich will an diesem Laptop 2 Monitore angeschlossen haben (eines geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfson1, 18. April 2020.
2 Monitore am Laptop?
2 Monitore am Laptop? - Ähnliche Themen - Monitore Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not workingMicrosoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working: Hello,I am using the Microsoft Laptop Surface 4 and with the latest updates, the 65 watt power delivery via USB-C is not working anymore. On my first monitor, which I used for 4 years, the video signal also failed. After that, I recently tried 3 differnt monitors 2 x 60 watt power delivery and 1... |
Surface | 16. März 2025 |
2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte: Mein Laptop Fujitsu Lifebook A Series, Win 10 hat vorhin aus dem Nichts keine Eingaben mehr angenommen. Es hatte sich komplett "aufgehängt". Auch auf den TaskMan konnte ich nicht zugreifen.Ich musste über die Einschalttaste herunterfahren.Seit dem neuen Start wird der externe Monitor nicht mehr... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbindenSurface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden: Hallo zusammen,folgendes Problem, bei meinem Surface Studio, nicht das 2er ließ sich nicht anders auswählen, möchte ich mit zwei Monitoren über die Microsoft Dockingstation anschließen. Hierzu nutze ich jeweils einen HDMI und einen VGA auf USB-C Adapter. Jeweils für sich erkennt der Laptop die... |
Surface | 18. August 2024 |
Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...: Hello,is it possible to connect 2 external monitors to a Surface Laptop 4 or a Surface Laptop 5 without paying around 100€ for a special dock?//Hallo,kann man 2 externe Monitore an ein Surface Laptop 4 oder 5 anschließen ohne ein um die 100€ teueres Doc zu benötigen? Weiterlesen... |
Surface | 21. Juli 2024 |
Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist, dass, wenn ich meinen Laptop anschalte, dass ich das Logo von meinem Laptophersteller sehen kann;... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2024 |
Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2024 |
Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2024 |
Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessenSurface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen: Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an mein Surface Laptop Studio 1 i7, 16GB Ram, 512GB Speicher 2 externe Monitore HP 24f 1080p und BenQ LCD 4k anschliessen. Dazu benutze ich einen... |
Surface | 4. Oktober 2023 |